Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köln,Rheinland(Kölle Alaaf),Stadteil Vogelsang.

Mititärringstr. -> Venloerstr. -> Gartencenter rechts abbiegen -> Parkplatz linke Seite -> Pfad halb rechts durch die Bäume folgen -> am Rand der Location

Ansonsten das Kölner Regio Forum aufsuchen.
MfG...:bier:

IFMA 2003 - King of Dirt Contest
Pics uploaded auf unser Seite... :)

Resize%20of%20116-1634_IMG.JPG

:D

ey hömma , dat watt da auf den bildern zu sehen ist, ist auch für mich kein kunststück. ich hampel da ja in vogelsang öfters herum, bzw bin es bis vor kurzem...es ist also keine mutmaßung meinserseits sondern eine tatsache.

mfg
lula

Original geschrieben von lula
ey hömma , dat watt da auf den bildern zu sehen ist, ist auch für mich kein kunststück. ich hampel da ja in vogelsang öfters herum, bzw bin es bis vor kurzem...es ist also keine mutmaßung meinserseits sondern eine tatsache.

mfg
lula

und landest schön oben auffn table :D

also dat teil ist ja wohl kein table.die 2-3m. bin jedesmal drüber... ist ja wohl auch kein kunststück... wenn de bilder von der anderen line postest, dann bin ich beindruckt ;) die dirtjumpline da in vogelsang :bier:

Original geschrieben von dirtjumptöll
@ crossie, hab dich ja angelabert...müsstest ja jetztwissen wer ich bin, hast du pics von mir gemacht????

ich hab dich noch auf nen paar kleinen Videos,
könnte ich dir mal am Donnerstag Abend schicken !

also dat teil ist ja wohl kein table.die 2-3m. bin jedesmal drüber... ist ja wohl auch kein kunststück... wenn de bilder von der anderen line postest, dann bin ich beindruckt ;) die dirtjumpline da in vogelsang :bier:

die sprünge auf der ifma waren anspruchsvoller, weil die line in vogelsang nimmt der andy locker wie er meint, auf der ifma hat er nach dem 1. sprung verkackt, genau wie DJtöll, dabei waren die sprünge so smoth und kiddie zu springen

Original geschrieben von evil_rider

die sprünge auf der ifma waren anspruchsvoller, weil die line in vogelsang nimmt der andy locker wie er meint, auf der ifma hat er nach dem 1. sprung verkackt, genau wie DJtöll, dabei waren die sprünge so smoth und kiddie zu springen
die line in vogelsang is auf jden fall lockerer als die aufer ifma....in vogelsang komm ich bis zum dritten...also ich spring die ersten 3 den vierten hab ich noch nicht probiert!

mich interessiert nicht was andy oder djt springen; es ging um dich. nicht vom thema ablenken :D

Die Line auf der IFMA war doch Zucker.
Ich hatte zwar mit meinen Slicks Probleme die richtige Geschwindigkeit für den Ersten zu finden, aber nachdem ich zweimal im Flat eingeschlagen war, funzte es anschließend dann doch. Am geilsten fand ich am Samstag die Happy Hour auf dem Stand schräg nebenan, mit FreiKölsch und FreiFress.

Gruß an alle, die einen Scheiss drum geben was Sie fahren.
Honi soit qui mal y pense

Anhänge

• maddin1.jpg
    maddin1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 333
Original geschrieben von Frubakka
Ich hatte zwar mit meinen Slicks Probleme die richtige Geschwindigkeit für den Ersten zu finden, aber nachdem ich zweimal im Flat eingeschlagen war, funzte es anschließend dann doch. Am geilsten fand ich am Samstag die Happy Hour auf dem Stand schräg nebenan, mit FreiKölsch und FreiFress.

Gruß an alle, die einen Scheiss drum geben was Sie fahren.

das hat doch sicher schmerzhaft geendet - oder?

*in-auf-evil-rumhackmod-einklink*

ein vorschlag von meiner seite aus:
komm doch mal nach darmstadt auf die dirts.
da kannst du zeigen wie dick deine "balls"
wirklich sind!
ich hab erstmal genug vom dirten (schlüsslbeinbruch) also leg es nicht auf einen vergleich an. ich will nur mal den STYLE sehn den du hier immer vorgibst!

*/in-auf-evil-rumhackmod-einklink*

hier mal meine mädchenline. die lulaline :D

ich habe da ja auch nen paar bielefelder getroffen in köln....
habe ne menge über dein fahrtechnisches können erfahren :D

und da kahm mir der gedanke "moment was sagt nelson immer bei den simpsons ?" :D :D :D

ich habe da ja auch nen paar bielefelder getroffen in köln....
habe ne menge über dein fahrtechnisches können erfahren :D

und da kahm mir der gedanke "moment was sagt nelson immer bei den simpsons ?" :D :D :D

aha...bin beeindruckt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück