Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr keine Bilder wo jemand Springt????

Anhänge

• 028.jpg
    028.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 227
@ "die lober"

dankeschön. ich muss das lob allerdings weitergeben
an den teamfotografen vom raceworx (waldpics) und den domiD für den onefoottabletop. :)

von mir geschossene bilder gibts warscheinlich wieder nächste woche zu sehn (film ist bei der entwicklung). checkt dann einfach meine webpage.

:bier:

Original geschrieben von Bikenoob
Seh ich das richtig jetzt Dorado fahrer?

schön wärs:lol:
nein das ist mein teamkollege. der fährt das bighit mit ner dorado... bei mir hats "nur" für ne x-vert carbon gereicht ;) .

ab januar fährt mein kollega dann das demo9. -> ich bleib bei meiner schüssel :cool: wegen geldmangel. bin aber zufrieden also passts ja.:)

Original geschrieben von Bikenoob
X-vert Carbon spricht mich eher an als ne Dorado weiss auch nicht warum

die wirkt in jedem fall seeehr edel! passt halt wirklich zu nem racebike. kennst du noch das spezi palmer? dieses riesenbike in weiß. da war die zur serie drin zusammen mit nem white-nabensatz. oh mann! das war ein bike!!! *sabber*

Jo ich glaub ich weiss welches du meinst die würd sich auch ganz gut in meinem ATX machen ;)

Original geschrieben von Grinsekater

die wirkt in jedem fall seeehr edel! passt halt wirklich zu nem racebike. kennst du noch das spezi palmer? dieses riesenbike in weiß. da war die zur serie drin zusammen mit nem white-nabensatz. oh mann! das war ein bike!!! *sabber*

japp, framekit hat 7500 mark gekostet damals, n radladen besitzer hat das teil hier augebaut rumstehen aber fährts nie :)

Original geschrieben von Kamikazepat

ähhhm, wir machen beide ausbildung und ham immer 1nen Tag in der Woche frei, weil wir Samstags arbeiten ;)

yupyup, habsch scho mitbekomm! ist ja schon stark.. ich lern mich dumm und dusselich um nen Realschul-abschluss zu schaffen und andere hörn eifach mit schule auf und suchen sich nen Lehr-platz.. ich wünscht, ich könnt das auch tun.. Berlin, die Lehrplatz-wüste..
Ich werd mich mal nen bisschen nach Baden-würtemberg und Bayern bewerben, vieliecht hab ich da mehr erfolg..

@ connor100

ihr müsst mit der kamera mitziehen. dann wird der biker scharf und der hintergrund unscharf. so wie ihrs gemacht hat kann mans natürlich auch machen aber kommt nicht so gut.
:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück