Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa es geht so.aber der der die fotos gemacht hat klettert beruflich auaf bäume.also kein problem...

nr. 3...

Anhänge

• me4.jpg
    me4.jpg
    26 KB · Aufrufe: 555
wahnsinn... wahnsinn....der absolute WAHNSINN DIESE BILDER!!!!!!
Ich bin echt baff... der Sprung und dann SOLCHE BILDER...hammer, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus...ehrlich!:eek:
So habe ich noch nie bei Bildern getsaunt...die übertreffen echt alles, was ich bis jetz gesehn hab:eek:
Incl. Rider etc...

whow....

:daumen: :daumen: :daumen:

Original geschrieben von Grinsekater

-> nachtrag: eben hab ich noch ein seil auf dem zwoten entdeckt. habt ihr euch zwischen die bäume gehängt?

ham ein seil über ne astgabel drüber und dann hochgezogen.dann ein zweites um den anderen baum eins damit man sich en stück rüberziehn kann...

ich kann mich berti nur anschließen, die heftigsten stücke die ich seit sehr langem gesehen habe und wirklich sehr sehr geile perspektive!

:heul: menno:heul:
will auch endlich mal der rinne nen besuch abstatten:crash:

wer ist motorisiert, hat nochn plätzchen frei und nimmt mich mit an die franky...:lol: :hüpf: :winken: :dope: :herz: ?

ach jetzt weiß ich endlich wer fabdh ist ;D
wir haben ja gesprochen als ich da war.
Die Bilder sind echt :daumen:
Da kommt der "kleine" Sprung neben der Göttin größer Rüber wie wenn man die Göttin so sieht :D
Sieht echt fett aus

Greatz aus Ulm

sorry war leider nich ich, meinte den rogerrobert, war nämlich gestern (samstag) aufm Königsstuhl, da ham wer uns getroffen...
aber @fabdh deine Bilder sind der oberhammer, echt sau geil...respecta:daumen:

@ FabDH: Das sind allerdings sehr geile Bilder.... die Perstpektive ist perfekt. Das erste ist neben der Pal3ette und die anderen beiden am 8er?

@ hannibal: Klar kann ich mich noch erinnern :D War cool ...

Gruß Farby:bier:

Original geschrieben von fabdh

ham ein seil über ne astgabel drüber und dann hochgezogen.dann ein zweites um den anderen baum eins damit man sich en stück rüberziehn kann...

so wird das auch in den Vid wie z.B New word dissorder!!

aber geil!!:eek:

geil... so schön schräg möcht ich auch gern fliegen können:(

gibts da irgendwas zu beachten??

cheers:)

aus schluss keine dirt fotos mehr....ich halts ned mehr aus, ich kann ned fahren gehen weil mei rahmen hin is und die post meinen rhythm am postweg auch zerstört hat...jetzt heists wieder warten :mad:

des can can foto vom töll is fett, marius sein nofot seagrab is auch sehr fein und dieser kranke sprung auf chakas bildern is sowieso der wahnsinn :daumen: :daumen:

@ berti: gibt nix zu beachtn, einfach n bisle üben mit dem hinteren bein das bike rum zu drehn....

@ pagey: thx :) was hat die post denn mit deinem rhythm gemacht? könnte dir mein trailstar anbietn (wenn du eh nur was fürn übergang zum NPJ braucht), is dir aber sicher zu lang und hat au keine bmx ausfaller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück