• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auch will*

so, Bilder von der Göttin :D

Anhänge

• goettin.jpg
    goettin.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 654
und noch nen xtreme-wheeler auf der göttin.. bilder sind übrigens auch bei von mir :D

Anhänge

• simon-goettin.jpg
    simon-goettin.jpg
    55 KB · Aufrufe: 768
Original geschrieben von fabdh
@hairider:hatteste dich bei dem sturz eigentlich schwer verletzt?is wieder alles in ordnung???

naja, ich bin an dem abend halt mit schmerztabletten in der disse gewesen und konnte die folgenden 2 wochen ned fahren.
Mein Arzt hat festgestellt dass mein linkes bein zu kurz ist und deshalb die Wirbelsäule schief belastet wird. Der Sturz war somit nur der Auslöser für die Schmerzen. Ich glaub ich hatte ein Wahnsinnsglück. Is alles recht glimpflich abgegangen. Hätte mehr passieren können!

Hab ich zwar schon irgendwo gepostet, aber egal, jetzt kann man ja sowieso ne zeit lang net mehr biken....:(:heul:

Anhänge

• sprung 2.12.03.jpg
    sprung 2.12.03.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 304
Original geschrieben von mcfly EK

wieso das denn?

scheiss wetter, kann man net wirklich fahren und hat auch kein bock dazu. Ne Skatehalle haben wir au net und die in der nähe ist für mtb'ker verboten....:kotz:

Naja, whatever...werd wohl trotzdem biken...:p

verwirrende Grüsse,

Vitali

scheiss aufs wetter hauptsache es regnet nicht sonst wird die strecke zu langsam...die kälte spüre ich nach 10 min nicht mehr:)

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 284
@ fabdh

phatt!

die bäume auf frankenstein sind doch eher schlecht zu klettern oder täusch ich mich jetzt?

-> nachtrag: eben hab ich noch ein seil auf dem zwoten entdeckt. habt ihr euch zwischen die bäume gehängt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück