Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wüsst ich auch gern was die psot mit der kiste gmacht hat...ausfallende is total verbogen ! danke fürs angebot aber trailstar suckt :) ich lass jetzt mein sidekick schweissen bis der neue rhythm kommt !

Original geschrieben von Berti
geil... so schön schräg möcht ich auch gern fliegen können:(

gibts da irgendwas zu beachten??

cheers:)

thx....

öhhmm, du musst nur mit deinen Beinen dein Bike auf die seite drücken, und langsam anfangen, so das man au wieder zurrück kommt...
dann heißt´s üben üben üben... ;)

So Nr 1

Anhänge

• dirt lucke.jpg
    dirt lucke.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 350
Die sind schon richtig gross. Jeder Absprung der grossen line ist um die 2m hoch und die landungen sind so gebaut das man sie auch rückwärts springen könnte!:cool:

Original geschrieben von Speedbiker
3074Andy_air_x-up_rum-med.jpg

da und das is der sprung zum obrigen :D

3074Andy_big_air-med.jpg

Gruss
andy

schön andy aber musst noch lernen die fresse dabei nich zu verziehen sondern das ganze stumm-cooler miene wie unsere stylishen bmx freunde zu springen :cool: :bier: nee im ernst schön gemacht

hey der zwitter von dem du redest hat die junior t und nen 2,38 drop ohne probleme über nen halbes jahr aussgehalten also sach mal nichts;)

Original geschrieben von crazyfreak
hey der zwitter von dem du redest hat die junior t und nen 2,38 drop ohne probleme über nen halbes jahr aussgehalten also sach mal nichts;)

nur 38? hm...also ab 39 wirds dann schon kritisch :p

ich sag ja auch nix.
ich war abgesehen von den angebauten teilen und der geometrie (für dirt, fr, etc.) immer sehr zufrieden.
war/ist mein erstes mtb mit federgabel gewesen, davor hat ich ein gt outpost in knallgelb. hachja...*innostalgieschwelg*

:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück