SQlab 70X 2.0 Pro Downhill & Gravity MTB-Griff: Weicher Gummi gegen Armpump

Hab die Griffe jetzt auch am Rad, bin sehr positiv angetan. Sehr weich und angenehm, gute Dämpfung. Ob sie besser sind als meine Bikeyoke Mal sehen was die Zeit bringt...auf jeden Fall sind sie spürbar dicker, das ist sicher nicht für jeden was
 

Anzeige

Re: SQlab 70X 2.0 Pro Downhill & Gravity MTB-Griff: Weicher Gummi gegen Armpump
Kleiner Erfahrungsbericht: ich habe mir die 70x 2 pro gekauft, weil ich schon lange nach dem perfekten Griff für meine Hände suche…und siehe da: erste Enduro-Runde 1750hm, feinstes Enduro-Geballer im Taunus und keine Probleme mit krampfenden Händen. Soweit so supergut.
Zweite Tour, erster Bodenprobe ——-Griff kaputt. Die innere Hülse gebrochen. Ich dann abends 2k Klebersuppe angerührt und großzügig eingebracht, aber keine Ahnung ob‘s hält.
Was meint ihr? Sollte ein Gravity Griff mehr aushalten? Oder hab ich einfach Pech?
 
Zurück
Oben Unten