Squamish – „Jo Day In The Life“: Das sind mal Hometrails!

Squamish – „Jo Day In The Life“: Das sind mal Hometrails!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTExLTIwLXVtLTA5LjI4LjM5LmpwZw.jpg
Jo und Cory, Locals des Trailparadieses zwischen Vancouver und Whistler, sind für „Jo Day In The Life“ auf ihren Hometrails unterwegs. Und während es zu Beginn noch durchaus gemächlich zugeht, werden die Trails im Verlaufe des Videos durchaus anspruchsvoll …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Squamish – „Jo Day In The Life“: Das sind mal Hometrails!
 
Squamish ist unfassbar geil. Sollte man als Biker unbedingt unter die Stollen nehmen, wenn man B.C. mit dem Bike aufsucht.
Das Video bringt viele Facetten klasse rüber. Ist echt traumhaft dort. Tolle und gepflegte Trails, mit super griffigem Boden. Und auch die Felsen haben meist richtig viel Grip. Die Auswahl an Trails scheint unerschöpflich.
Tolle Stadt in toller Lage und viel Outdoor drum herum. Squamish lohnt sich!

Aber auch die Valley Trails um Whistler, Pemberton und an der Sunshine Coast stehen Squamish in nichts nach.
 
Zurück
Oben Unten