Sram Attack TUNED

From 169,2 gr. down to 155,8 gr., nothing special, but I'm quite satisfied to save 13,4 gr... :D
Other pics here:
http://mbf.forumfree.net/?t=8715011

foto0054pf.jpg

foto0822rc.jpg

foto0957vz.jpg

Non capisco perche pensi che questo post é un errore. I gripshift modificati sono veramente rari e i tuoi sono veramente fatti bene! complimenti:daumen:

Bello! Ci trovano anche persone italiane qui! Non parli anche il tedesco? -> Ort: Italien (Südtirol)

....

Die GripShift sehen nett aus... leider ist kein Foto von der gesamten Arbeit dabei!

ad scapin ita:

I don't think that posting here was a mistake cuz' if you have a look on the other threads her, you'll see that some guys are wondering if spending 150€ hub-tuning by loosing about 3 gramms is profitable...... I like people who are trying to modify not only high-price parts. Keep it up!:daumen:

ltcharm schrieb:
Bello! Ci trovano anche persone italiane qui!
ce ne sono anche altri che parlano l'italiano....

bel lavoro anche se non lo trovo speciale. perche non uttilizzare i vecchi modelli grip-shift come il Plasma che pesa che 153g. mi sono preso anch'io delle Attack perche volevo le manopole con diametro piu piccolo. pero d'origine pesano abbastanza cosi il vantaggio in confronto ai miei "XT tuned" non e piu abbastanza. nel fratempo mi sono abbituato alle manopole grosse e non ho piu bisogno delle Attack. magari li metto sulla bici d'inverno (cross). secondo me la differenza nel funzionamento tra i plasma e i nuovi modelli non e gran che. foto delle Arttack con fili da 28 grami.

nochmal in deutsch:
nette arbeit auch wenn ichs nicht gerade speziell finde. warum verwendest du nicht die alten modelle wie zB. Plasma welche nur 153g wiegen? ich hab mir ebenfalls die Attack besorgt weil ich shifter mit dünneren griffen wollte. aber die sind schon deutlich schwerer und der gewichstvorteil gegenüber meinen alten, getunten XT shiftern ist mir dann nicht mehr gross genug. unterdessen hab ich mich aber an die fetten griffe der Plasma gewöhnt. ich brauch die Attack nicht mehr und werde sie wahrscheinlich an mein Winterbike montieren. der unterschied zwischen den plasma und den neuen modellen ist nicht so gross. auf dem Foto der Attack sind noch 28g züge dran.

Anhänge

• Gripshift153.jpg
    Gripshift153.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 59
  • SRAM-Attack196.jpg
    SRAM-Attack196.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 70
ich fände es sinnvol wenn wir hier italienisch weglassen.

englisch und deutsch sollte doch reichen oder? manche übersetzen zwar, aber es schließt doch manche aus einem deutschsprachigen forum aus. ich übersetze manchmal meine englischen beiträge auch nicht, die sind jedoch recht simpel gehalten;)

und damit mir keiner was unterstellt, scapin weiss dass ich ihn nicht vetreiben will ;)

bikeaholics.de schrieb:
ich fände es sinnvol wenn wir hier italienisch weglassen.

englisch und deutsch sollte doch reichen oder? manche übersetzen zwar, aber es schließt doch manche aus einem deutschsprachigen forum aus. ich übersetze manchmal meine englischen beiträge auch nicht, die sind jedoch recht simpel gehalten;)

und damit mir keiner was unterstellt, scapin weiss dass ich ihn nicht vetreiben will ;)
aber der herr scapin spricht nun mal nur italienisch und hat ab und zu auch sehr interessante sachen zu zeigen...es geht doch auch so! die bilder sprechen doch für sich und mit den zwei sprachen gehts eh. wens stört der muss nicht mitlesen, ganz einfach.

und um ihn gehts ja auch nicht.

ich möchte scapin nicht vertreiben, er soll gar bleiben! :daumen:

er fühlt sich hier nicht erwünscht, da es kaum reaktionen gab.

ich bin nur der meinung, dass wir hier in ner deutschen community sind und dies auch die hauptsprache sein sollte. jeder der sich nicht so gut ausdrücken kann, solls mit englisch machen. doch wenn nun hier italienisch, griechisch, russisch oder was weiss ich sich hier breitmacht, so wird es für deutsch-sprachige user halt etwas blöde. es gibt doch extra-fremdsprachige foren. bei den weightweenies ist es zum beispiel verboten anders als in englisch zu posten um andere nicht auszugrenzen.

@nino

ich brauchs nicht zu lesen ist wohl ein witz oder?
ich kann schliesslich auch kein italienisch, was soll ich dann überlesen?:lol:

und nochmals, dies ist kein angriff an den thread ersteller und ich bin gewiss nicht intolerant, ich höre jetzt auch auf damit.

wollte es nur nochmal von mir geben

:bier:

Zurück