Sram Blackbox Headset-Kappe wo???

L.Fignon84

Seitenbacher 450 Fan
Hab in der neuen Pedaliero eine neue Aheadset-Kappe zum durchführen der VR Bremse durch das Steuerrohr gesehen,und wollte wissen ob es diese schon zu kaufen gibt?? zu sehen auf Seite 74

Was hast du für ein Problem?Ich frage hier nach der neuen Sram Cap,und nach nichts anderem!Das es sowas ähnliches schon gibt weiß ich,es befindet sich an meinem Rad.Nochmal,es geht um die neue Sram Cap,ein System ohne Hohlschraube.

Das Heft ist ein Spezial zur Eurobike. Dort werden Produtke für die kommende Saison vorgestellt. Erfahrungsgemäß erscheinen die Produkte kurz nach der Eurobike, Richutng Weihnachten/ Jahresende hin.

Der Artikel hatte nichts mit der Eurobike zu tun.Joscha Forstreuther stellt sein Bike und seine Komponenten vor.Der Adapter kann natürlich auch ein Prototyp sein,deshalb fragte ich ja ob ihn schon jemand fährt oder weiß wo man ihn bekommt.Ist Blackbox nicht das Entwicklungslabor von Sram.Wird schon irgendwann kommen.Die Cap sieht nur wesentlich sauberer und aufgeräumter aus als die üblichen.

Zurück