Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage. Ich werde im Internet nicht schlau.
Und zwar tausche ich grade den Bremshebel meiner Hinterradbremse (Sram Code R). Ich habe den alten Hebel abmontiert und wollte den Neuen nun aufsetzen, aber dann ist mir folgendes im inneren des alten Hebels, dort wo der Bremsschlauch eingeführt wird, aufgefallen. Dort befindet sich ein rotes Teil, welches ich im Neuen Hebel nicht vorfinde. Siehe dazu das Bild im Anhang. Was ist das und warum finde ich das nicht in meiner Neuen? Das Teil befindet sich auch nicht im Lieferumfang.
Moin, vor ein paar Tagen habe ich mir ein Sram Code R Kit gekauft, doch bei der HR Bremse kam irgendwie das Bremskabel aus dem Hebel heraus, obwohl ich nicht mal dran gezogen habe etc. Das Problem ist, dass sich das Kabel gar nicht mehr montieren lässt, da Leitungsnippel sowie Klemmring gar nicht dran sind, sondern fehlen. Deswegen frage ich ob es funktioniert, sich diese beiden Teile direkt neu zu holen und so das Kabel zu montieren.
Ich bin mir dabei nur nicht sicher, da noch irgendetwas kleines rotes in dem Bremshebel vorne, wo das Bremskabel montiert wird drinsteckt und das evtl. der...
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage. Ich werde im Internet nicht schlau.
Und zwar tausche ich grade den Bremshebel meiner Hinterradbremse (Sram Code R). Ich habe den alten Hebel abmontiert und wollte den Neuen nun aufsetzen, aber dann ist mir folgendes im inneren des alten Hebels, dort wo der Bremsschlauch eingeführt wird, aufgefallen. Dort befindet sich ein rotes Teil, welches ich im Neuen Hebel nicht vorfinde. Siehe dazu das Bild im Anhang. Was ist das und warum finde ich das nicht in meiner Neuen? Das Teil befindet sich auch nicht im Lieferumfang.