Hi, wollte meine code rsc entlüften. bei der vorderbremse hat das geklappt, nur dass der abstand zu den pads nun so gering ist, dass man die scheibe immer leicht klimpern hört. rad dreht sich aber frei. ist die bremse leicht überfüllt?
bei der hinteren bremse kommen die äußeren bremskolben nicht raus, nur die zum rad innenliegenden kolben fahren raus. woran mag das liegen? die bremse tut allerding, aber auch mit ganz leichten geräuschen von leichtem schleifen.
was ich aus der anleitung von sram nicht ganz verstanden hatte:
„Lösen Sie das Ventil des Entlüftungsstutzens mit einem 4-mm-Inbusschlüssel um 1/4 Umdrehung und ziehen Sie dann den Entlüftungsstutzen wieder leicht fest.“
wie ist das mit dem festziehen gemeint? das ist doch eine einheit.
danke für tipps.
stefan
bei der hinteren bremse kommen die äußeren bremskolben nicht raus, nur die zum rad innenliegenden kolben fahren raus. woran mag das liegen? die bremse tut allerding, aber auch mit ganz leichten geräuschen von leichtem schleifen.
was ich aus der anleitung von sram nicht ganz verstanden hatte:
„Lösen Sie das Ventil des Entlüftungsstutzens mit einem 4-mm-Inbusschlüssel um 1/4 Umdrehung und ziehen Sie dann den Entlüftungsstutzen wieder leicht fest.“
wie ist das mit dem festziehen gemeint? das ist doch eine einheit.
danke für tipps.
stefan