ich war damals auch begeistert beim wechsel von einer ausgenudelten cs-hg50 auf pg970. aber der gleiche effekt war dann wieder bei wechels auf die CS-M770 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Felger, was willst du mir damit sagen?ich war damals auch begeistert beim wechsel von einer ausgenudelten cs-hg50 auf pg970. aber der gleiche effekt war dann wieder bei wechels auf die CS-M770![]()
Ja jetzt wird es interessant. Könntest du ein paar von diesen Einzelfällen nennen. Danke!..., die in Eizelfällen sogar besser und auch ein besseres Preis- Leistungsverhältnis hat ...
Ich tausch eigentlich nur noch einzelne Ritzel. Das sind sowieso immer nur die gleichen und nochdazu die kleineren, welche kaputt gehen.... Im April 2009 hat eine LX CS-M580 9-fach noch 23 gekostet.
LX wurde abgeschafft und dafür gibts jetzt die SLX für ca. 33...
also einfach mal so 10 mehr.![]()
Ritzel kosten vermutlich so viel wie ne komplette Kassette. Das zur Preispolitik.Ich tausch eigentlich nur noch einzelne Ritzel. Das sind sowieso immer nur die gleichen und nochdazu die kleineren, welche kaputt gehen.
Man muà die Ritzel dann kaufen, wenn sie gerade günstig sind. So gibt es beim Rose aktuell Ritzel in 14Z bis 16Z für ⬠2,50.Ritzel kosten vermutlich so viel wie ne komplette Kassette. Das zur Preispolitik ...
Man muà die Ritzel dann kaufen, wenn sie gerade günstig sind. So gibt es beim Rose aktuell Ritzel in 14Z bis 16Z für ⬠2,50.
Ich wars nicht, der wutentbrannt 10 hinterherweint... ... bei dem ganzen Materialgedönse spielt das Klein-Geld doch eh kaum noch eine Rolle ...
Ich wars nicht, der wutentbrannt 10 hinterherweint![]()
Kenne ich nicht. 2006 gab es auch mal eine XT, die war verschraubt, da hätte es klappen können. Macht aber auch nix...Kassetten ohne Spider können den Body des Freilaufs beschädigen.