SRAM Crack gesucht: CH

hallo MTB-Community

Ich bin seit einigen Jahren mit meinem MTB unterwegs und möchte mich in die Geheimnisse der Schaltung einarbeiten. Ich fahre eine SRAM 12x (GX), die ich bei Problemen regelmässig zum Mechaniker bringen muss. Frage: Wer würde mir die Schaltung in- und auswendig bei mir vor Ort am Rad erklären und sie mit mir aus- und wieder einbauen. Mit dem Ziel, dass ich das Teil künftig selber warten kann. Klar würde ich die Aufwand entschädigen. Ich wohne in der Gegend um Luzern und habe einen kleinen Schrauberraum zur Verfügung.

Beste Grüsse
Hubert

Ich weiß ja nicht was in Luzern derzeit so abgeht aber im Rest der Welt rät man von derartigen "Besuchen" aus gutem Grund ab. Das ist momentan wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt sich Fremde ins Haus zu holen oder zu besuchen. Noch dazu wegen solch einer völlig unwichtigen Sache.

Ich weiß ja nicht was in Luzern derzeit so abgeht aber im Rest der Welt rät man von derartigen "Besuchen" aus gutem Grund ab. Das ist momentan wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt sich Fremde ins Haus zu holen oder zu besuchen. Noch dazu wegen solch einer völlig unwichtigen Sache.
Na in der Schweiz darf man das doch, denen ist das doch egal. Sind ja erst hunderte britische Skitouristen aus der "Quarantäne" entwischt.

Wer nach den div YouTube Hilfevideos es immer noch nicht schafft, eine Schaltung einzustellen, hat entweder zwei linke Hände oder eine minimal verbogene GX Eagle :D

Zurück