Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie macht man /ihr richtig mit SAG einstellen?Ich glaube auch, dass die wenigsten die B-Schraube auch im Sag eingestellt haben, oder?
Nach 1000 km fängt die Kette nun an auf dem kleinsten Ritzel zu hakeln, springen. Ist das verschleißbedingt oder eine Einstellungssache? Die Kette ist nach Kettenlehre noch nicht stark gelängt (also noch keine 0,75)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@menikmati
Wie hast du dein Problem gelöst?
Habe exakt das selbe Problem das ich das Schaltröllchen nicht unter das 50er Ritzel bekomme, es steht von Haus aus zu weit rechts, etwa genauso wie auf deinem Bild.
Allerdings habe ich selbst montiert und am Fahrrad war vorher eine 11fach XX1 die lief Problemlos.. Ist ein Nomad
Das hier meine ich übrigens mit hakeln.
Frage an die absolute Black oval Spezis: fahre jetzt das 32 Blatt vorne und komme bergauf klar, wenn ich auf oval wechseln möchte, muss ich dann auch ein 32 nehmen oder eher auf ein 34 wechseln?
Das sieht fast schon so aus, als ob deine Kettenlinie zu weit innen ist. Die Laschen der Kette laufen seitlich an den Zähne an. Kannst du an der Kurbel oder am Kettenblatt evtl. spacern?
Ich würde sagen, wenn du mit einem runden 32er Blatt keine Probleme am Berg hast, wäre ein ovales 34er evtl. einen Versuch wert, denn oval tritt sich schon angenehmer am Berg. Fakt ist jedoch auch, dass mit einem 34er die Sprünge insbesondere nach oben heraus größer werden und das kann je nach Einsatzgebiet nicht optimal sein. Die Frage wäre für mich an der Stelle eher, ob dir oben heraus etwas fehlt mit dem 32er. Falls ja, dann kannst du über ein ovales 34er mal nachdenken.Frage an die absolute Black oval Spezis: fahre jetzt das 32 Blatt vorne und komme bergauf klar, wenn ich auf oval wechseln möchte, muss ich dann auch ein 32 nehmen oder eher auf ein 34 wechseln?