S
steven271
Guest
Nun bin ich ca. 200km mit meinem neuen Scott Genius 10 gefahren. Bei der Übergabe des Rades ging die Schaltung super, nun beginnt Sie jedoch zu hackeln und sich zu verschalten.
Ich bin im Urlaub und ein Scott Händler ist nicht gleich ums Eck.
Nun habe ich schon dieverse Einstellungen verändert. Ich hatte mal den Zug ab und den hinteren Anschlussbogen verändert. irgendwie brachte das bislang nichts. Die Einstellungen am Trigger brachte auch weniger erfolg.
Folgendes Problem tritt auf:
Ich kann entweder die unteren 4 Gänge sauber schalten oder nur die oberen Gänge. Wenn ich das ganze Anpasse verändert sich das alles in die entgegengesetzte Richtung. Das Rad ist im Montageständer, drehe ich die Kurbel nach hinten dann springt die Kette vom größeren aufs kleinere Ritzel runter.
Egal in welchen Radius ich den hinteren Bogen mache, es klappt nicht so wie es sein sollte.
Bin ich nur zu Blöd oder gibts ein Rädchen welches ich übersehen habe.
Bislang bin ich nur XT oder XTR gefahren und hatte solche Probleme nicht.
Ich bin im Urlaub und ein Scott Händler ist nicht gleich ums Eck.
Nun habe ich schon dieverse Einstellungen verändert. Ich hatte mal den Zug ab und den hinteren Anschlussbogen verändert. irgendwie brachte das bislang nichts. Die Einstellungen am Trigger brachte auch weniger erfolg.
Folgendes Problem tritt auf:
Ich kann entweder die unteren 4 Gänge sauber schalten oder nur die oberen Gänge. Wenn ich das ganze Anpasse verändert sich das alles in die entgegengesetzte Richtung. Das Rad ist im Montageständer, drehe ich die Kurbel nach hinten dann springt die Kette vom größeren aufs kleinere Ritzel runter.
Egal in welchen Radius ich den hinteren Bogen mache, es klappt nicht so wie es sein sollte.
Bin ich nur zu Blöd oder gibts ein Rädchen welches ich übersehen habe.
Bislang bin ich nur XT oder XTR gefahren und hatte solche Probleme nicht.