Ich bitte um Beispiele.
Doch, natürlich, und zwar um 6 %![]()
Meinst du ich mach mir jetzt die Arbeit und such deinen Stuss zusammen? Ich bitte dich. Lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte um Beispiele.
Doch, natürlich, und zwar um 6 %![]()
Gute ArgumentationMeinst du ich mach mir jetzt die Arbeit und such deinen Stuss zusammen? Ich bitte dich. Lustig.
Also Powermäßig bin ich mit meiner Guide zufrieden. Ich Frage mich, was einige für Shimanos haben, die bissiger sind als die Guide.
Welchen Fläche/Radius haben denn die Guide Kolben? Ne Code hat 378mm_2
Geber sind ja Identisch.
OK also einfach nur schlecht zu Dosieren, nicht bissiger.Shimanos sind bissiger, weil digitaler.
Und ich verbreite Halbwissen...13/14mm bei der Guide
Und ich verbreite Halbwissen...![]()
OK also einfach nur schlecht zu Dosieren, nicht bissiger.
Dann haben die einen Zahlendreher. Die Guide hat wie gesagt 2x14 mm und 2x16 mm Kolben.Steht es so hier auf Mtb-News, ja?![]()
Dann haben die einen Zahlendreher. Die Guide hat wie gesagt 2x14 mm und 2x16 mm Kolben.
Zudem hat eine Code einen größeren Geberkolben
Also ich kann Dir garantieren, dass die Guide 14 und 16 mm Kolben hat, weil ich es schon selbst nachgemessen habe.
Dass die Code 15 mm + 16 mm Kolben hat, stimme ich zu.
Das ist auch Quasch, da das Servicekit für den Geberkolben laut Sram für Code und Guide die gleiche Teilenummer hat.
wtfDu hast Recht, ich meine Ruhe. Ich bin raus!
warum beschleicht mich immer der verdacht, dass grad das gegenteil der fall ist, wenn ein TE haufenweise mit professionalität um sich wirft? wenn so profis am werk sind, sollte man so triviale problemchen doch a) richtig beschreiben können (..."fehlerhafter" druckpunkt) und auch b) selbst lösen. scheinbar hat dein mech entweder zu wenig bremsen entlüftet oder diese nicht richtig....zum zweiten mal mit nem Kumpel entlüftet der Zweiradmechaniker ist, ich hab meine RS schon einige Male entlüftet und er kanns garnich zählen wie viele Guides er schon entlüftet hat, wir machen also nix falsch und ich hab auch das Profi Set.
das würde ich so auch nicht unterschreiben. nur, wenn du scheiben und beläge in verschiedenen kombinationen dazu ergänzt. dann kann man die aussage treffen. aber pauschal definitv nicht. denn auch die guide ist keine lulubremse die gleich schlapp machtIst doch wurscht. Die Code ist standfest, die Guide nicht, DAS ist der Punkt.
da späht jemand auf den wertvollster beitrag der woche award
Frechdachs!Ich hör nur Mimimi!