Ich habe die Code R am Fully und die Guide R am Hardtail. Den Service mache ich bei beiden selber mit identischer Methodik.
Das Problem mit dem Hebel weiter durchziehen hatte ich bei der Guide auch schon. Bei mir war es tatsächlich Luft im System welche den Druckpunkt versaut hat. Ich hatte auch mehrfach entlüftet und das DOT rumgeschubst ohne sichtbare Bläschen! Schnauze voll gehabt und 'n Tag stehen lassen und nochmal entlüftet. Ich weiß nicht woher, aber am zweiten Tag kam noch mal ein kleiner Schwung Bläschen - komischerweise am Sattel - und dann war gut! An den Druckpunkt von der Code kommt sie aber trotzdem nicht heran. Ich fahre die Guide vorne mit 200er Scheibe, bei der Code reicht mir nur eine 180iger. Lässt sich besser dosieren!
Das Problem mit dem Hebel weiter durchziehen hatte ich bei der Guide auch schon. Bei mir war es tatsächlich Luft im System welche den Druckpunkt versaut hat. Ich hatte auch mehrfach entlüftet und das DOT rumgeschubst ohne sichtbare Bläschen! Schnauze voll gehabt und 'n Tag stehen lassen und nochmal entlüftet. Ich weiß nicht woher, aber am zweiten Tag kam noch mal ein kleiner Schwung Bläschen - komischerweise am Sattel - und dann war gut! An den Druckpunkt von der Code kommt sie aber trotzdem nicht heran. Ich fahre die Guide vorne mit 200er Scheibe, bei der Code reicht mir nur eine 180iger. Lässt sich besser dosieren!