Sram GX AXS funktioniert nicht wegen Firmware Problem

Registriert
24. Dezember 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Sram GX AXS Schaltwerk nicht weil in der App mir angezeigt wird neue Firmware verfügbar, Problem ist dass ich die neue Firmware schon längst installiert habe und trotzdem nach 3 mal installieren kommt jedes mal verfügbar was mach ich jetz ☹️
 

Anhänge

  • 9DEA72D5-53DC-4952-9B55-2F7B74008762.jpeg
    9DEA72D5-53DC-4952-9B55-2F7B74008762.jpeg
    74 KB · Aufrufe: 159
  • 4A1645A2-8FF1-4522-993A-0665DD842B94.jpeg
    4A1645A2-8FF1-4522-993A-0665DD842B94.jpeg
    45,7 KB · Aufrufe: 143
Hast du Schaltwerk und Controller mal aus dem Bike-Profil entfernt und neu hinzugefügt? Meiner Erfahrung nach verschluckt sich die App da hin und wieder mal und es gab vor kurzem auch ein Update der AXS-App.
Ist die Installation beim ersten mal sauber durchgelaufen, oder wurde sie evtl. abgebrochen?
 
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Sram GX AXS Schaltwerk nicht weil in der App mir angezeigt wird neue Firmware verfügbar, Problem ist dass ich die neue Firmware schon längst installiert habe und trotzdem nach 3 mal installieren kommt jedes mal verfügbar was mach ich jetz ☹️
Moin, habe dasselbe Problem. Hast du es gelöst?
Gruß. Dirk
 
Hi,
Habe das Problem bei meinem GX AXS Schaltwerk auch. 5x versucht die Firmware zu aktualisieren. iOS und Android Handy. Funktioniert trotzdem nicht. Jemand eine Lösung?
 
Jetzt funktioniert es plötzlich wieder! Ich habe gestern aufgegeben und die Batterie raus gemacht. Vorhin Batterie wieder rein und es geht wieder.
Wirklich Sinn ergibt das für mich allerdings nicht! Ich hab die Batterie gestern mindestens fünf mal raus und rein gemacht.
 
Eine schlechte Internetverbindung oder schlechte Verfügbarkeit des Update Servers führen auch zu Fehlermeldungen, die so aussehen, als ob der Update eingefroren ist oder dass Update fehlgeschlagen ist und nichts mehr zu retten wären. Ein späterer Versuch klappt dann. Das ist mind. meine Erfahrung (nur einzelne Ereignisse).
 
Zurück
Oben Unten