Sram NX-Eagle auf Hope Pro 4

Ich habe das selbe (oder ähnliche) Problem bei mir. Bei Hexenwerk neuen LRS mit Pro 4 Naben mit HG Freilauf bestellt, NX Kassette montiert und über das Klötern am Hinterrad gewundert. Nach eher erfolgloser Recherche eine Sunrace 12-fach Kassette geordert und verbaut. Noch immer radiales Spiel zwischen Freilauf und Spider. Ist für die Pro 4 generell der Spacer notwendig?
 

Anzeige

Re: Sram NX-Eagle auf Hope Pro 4
Tja. Scheinbar schon. Spacer bei der Kassettenmotage vergessen, spiel ohne Ende. Spacer vor der Kassette auf den FL geschoben, 40NM angezogen, fest
 
Hallo allerseits,
ich habe eine Weile gebraucht, um diesem Thread und die Lösung mit dem Spacer zu finden. Jetzt habe ich einen Spacer eben eingebaut, das Spiel ist weg. Jetzt steht die Kassette aber soweit rechts, das das kleinste Ritzel an der Kettenstrebe anliegt.

Das kann es doch auch nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten