SRAM PG990 Kassette - Ritzel einzeln?

OHS-core

2radpanzerfahrer
Hallo

Mich würde mal interessieren, ob man irgendwo die kleineren Ritzel, die man einzeln von der Kassette entnehmen kann, auch seperat kaufen kann.

Ich finds nämlich blöd, dass man immer ne komplett neue Kassette braucht, die um die 50 Euro kostet, wenn doch eigentlich nur das 14Z und das 16Z Ritzel verschlissen ist, die anderen aber noch top in Schuss sind.

Wenn jemand eine Bezugsquelle weiss, nur her damit.

Danke schon mal

ist zwar nicht sram..aber an sich wurscht....besorge dir doch einzelne shimano-ritzel bei rose....diese schaltweichengeschichte ist zwar ganz nett..vielleicht stimmen sie sogar mit denen von sram überein..und wenn nicht,ist es auch egal...diese einzelne verbindungsschraube mit dem winzig-inbus,die sich bei der sram-kassette vom grössten bis zu zum letzten kleinen ritzel durch die einzelritzel zieht...rausschrauben..wegschmeissen...der lockring hält das ganze fest auf dem freilaufkörper.fällt nichtmal optisch grossartig auf..sind beide silbern.

ich habe ein gemisch von alten ug-ritzeln und einzelnen hg-ritzeln auf einigen meiner räder...grossartige einbussen beim schaltkomfort kann ich nicht feststellen...

Zurück