Sram Rival mit Sram Guide Bremssattel

Registriert
19. November 2014
Reaktionspunkte
119
Ort
Altenfurt
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage.
Fahre aktuell mein Larry vs Harry Bullitt mit einem Mountainbikelenker. Würde aber gerne eine Dropbar verbauen.
Jetzt meine Frage kann ich an meinen aktuell montierten, Sram Guide Bremssattel und Sram Nx 11 fach Schaltung, Sram Rival Hrd Griffe bauen?
Grüße Jörg
 
Das Problem ist, das bei Double Tabs HRD das die Bremsleitung am Bremssattel gekürzt wird und nicht am Hebel. Die Guides haben ja den festverpressten Anschluss am Sattel.

ich weiß jetzt nicht ob da am Guide Sattel das gleiche Gewinde wie an der Überwurfmutter am Sattel der Rival Bremse ist.

ich bin die Kombinations Sram HRD Hebel mit einer Level T gefahren, gebremst hat das gut, nur der Leerweg war ein klein bisschen größer
 
Das Problem ist, das bei Double Tabs HRD das die Bremsleitung am Bremssattel gekürzt wird und nicht am Hebel. Die Guides haben ja den festverpressten Anschluss am Sattel.

ich weiß jetzt nicht ob da am Guide Sattel das gleiche Gewinde wie an der Überwurfmutter am Sattel der Rival Bremse ist.

ich bin die Kombinations Sram HRD Hebel mit einer Level T gefahren, gebremst hat das gut, nur der Leerweg war ein klein bisschen größer
Danke für die Info. Dann muss ich mir mal überlegen, ob es das Rad wirklich umbaue
 
Zurück
Oben Unten