Sram Rocket oder Shimano XT Shifter?

Hallo,

ich habe leider meine alten Shimano XT Shifter zerstört.

Jetzt überlege wollte ich mir eigentlich die Sram Rocket Drehgriff Schalter kaufen. Leider hat kein Händler die Teile im Laden. Die Händler sagten fast alle, daß es keine Nachfrage mehr nach den Sram Drehgriff Schaltern gibt. Sind die XT wirklich viel besser?

Was meint ihr?

Gruß

Snoopyracer

du weißt das xt rapidfire und die rockets gripshifter sind? ...fein, nimm das womit du glaubst besser zurechtzukommen...

/edit: ich weiß leider nicht ob's die rockets als shortys gibt. mir persönlich sind die halfpipes viel zu lang (benutze 9.0 shortys). also wenndu noch keine halfpipes hattest, fahr sie erstmal probe, sind immerhin nicht gerade die günstigsten schaltgriffe auf dem markt :rolleyes:

Besser/schlechter läßt sich schwer sagen da Drehgriff/Rapidfire halt Geschmacksache ist, bin vor einem Jahr mit Rocket (Shorty)auf Gripshift umgestiegen und auch sehr zufrieden, bei www.bike-ride.de bestellt.

MfG Manne

Original geschrieben von Matze L.E.
du weißt das xt rapidfire und die rockets gripshifter sind? ...fein, nimm das womit du glaubst besser zurechtzukommen...

/edit: ich weiß leider nicht ob's die rockets als shortys gibt. mir persönlich sind die halfpipes viel zu lang (benutze 9.0 shortys). also wenndu noch keine halfpipes hattest, fahr sie erstmal probe, sind immerhin nicht gerade die günstigsten schaltgriffe auf dem markt :rolleyes:

imho sind alle aktuellen Shifter von Sram shortys. Halfpipe gibts glaub ich nur noch auf Anfrage.

Zurück