Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe leider meine alten Shimano XT Shifter zerstört.
Jetzt überlege wollte ich mir eigentlich die Sram Rocket Drehgriff Schalter kaufen. Leider hat kein Händler die Teile im Laden. Die Händler sagten fast alle, daß es keine Nachfrage mehr nach den Sram Drehgriff Schaltern gibt. Sind die XT wirklich viel besser?
du weißt das xt rapidfire und die rockets gripshifter sind? ...fein, nimm das womit du glaubst besser zurechtzukommen...
/edit: ich weiß leider nicht ob's die rockets als shortys gibt. mir persönlich sind die halfpipes viel zu lang (benutze 9.0 shortys). also wenndu noch keine halfpipes hattest, fahr sie erstmal probe, sind immerhin nicht gerade die günstigsten schaltgriffe auf dem markt
Besser/schlechter läßt sich schwer sagen da Drehgriff/Rapidfire halt Geschmacksache ist, bin vor einem Jahr mit Rocket (Shorty)auf Gripshift umgestiegen und auch sehr zufrieden, bei www.bike-ride.de bestellt.
Original geschrieben von Matze L.E. du weißt das xt rapidfire und die rockets gripshifter sind? ...fein, nimm das womit du glaubst besser zurechtzukommen...
/edit: ich weiß leider nicht ob's die rockets als shortys gibt. mir persönlich sind die halfpipes viel zu lang (benutze 9.0 shortys). also wenndu noch keine halfpipes hattest, fahr sie erstmal probe, sind immerhin nicht gerade die günstigsten schaltgriffe auf dem markt