Sram Rocket Trigger

Habe Probleme mit meinem rechten Trigger Schalthebel. Nachdem der untere Schalthebel nicht mehr zurückging entschloss ich mich zur Öffnung des Hebels.
Das war ein Fehler!!!!!!!
Wer weiß wie man diesen wieder zusammensetzt, auf der Sram Homepage finde ich gerade zu diesem Hebel nichts?????
Danke

Hi!

Ist mir auch passiert - Hebelgehäuse geöffnet..."Peng" und der ganze Federmechanismus flog auseinander. Hab im Internet nirgendwo eine Anleitung (z.B. ne anständige Explosionszeichnung) zu den X.9 Triggern (sind das die Rocket Trigger?) gefunden. Hab es dann nachher hinbekommen indem ich die Schrauben des anderen Triggers löst und das Gehäuse leicht anhob und mit der Taschenlampe versuchte irgendwie zu erkennen wie der Mechanismus funktioniert - hab es nach Stunden dann irgendwie hinbekommen :lol:

Hab jetzt nur nicht unbedingt Lust meine Trigger zu öffnen, aber vielleicht kannst du von dem offenen Hebel ein Foto machen, auf dem auch die anderen Einzelteile zu sehen sind, dann kann ich dir sicher weiterhelfen.

Mfg|Sulibats

sulibats schrieb:
@*adrenalin*: Aber es geht doch gar nicht um die Drehschalter :confused: Und auf den ganzen Manuals zu den Triggern erkennt man auch nix.

Mfg|Sulibats

ayy, wer lesen kann ist klar im vorteil... :(

dann weiß ich leider nicht weiter.

Zurück