Sram trigger x9 -> Zusammenbauen

J

Jo6419ST

Guest
Servus,

Hab da ein Problem mit meinem Sram x9 trigger 9fach.

Beim Schaltzugwechseln ist die untere Hebeleinheit rausgefallen, Zusammenbauen klappt nur soweit, dass die Feder für den unteren Hebel nicht richtig funktioniert, der Hebel springt nicht mehr zurück sondern bleibt an seiner Position.

So, hab jetzt mal geschaut nach ner Technischen Zeichnung v. a. für die untere Ansicht, aber leider noch nichts gefunden. Das User Manual gibt durch zu kleine Fotos keinen Aufschluss über die Untersicht.

Meine Frage nun: Hat jemand eine genauere technische Zeichnung mit deren Hilfe ich das ding wieder zum laufen bringe?

Hatte jemand das Problem schonmal oder gabs schonmal so nen Beitrag im Forum der mir weiterhelfen könnte?

Danke schonmal für eure Antworten.

lg jo
 

Sarrois

Saumagenallergiker
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
1.010
Ort
Nedd mehr im Saargebiet
Öööööhm,

ich hätte auch ne Frage bezüglich dem Trigger links,
bitte erst lesen, dann schimpfen:(
manchmal schaltet der direkt vom großen aufs kleine Kettenblatten
und überspringt das mittlere, mach ich da beim Schalten was falsch,
oder funzt das Ding so:rolleyes:
Also bewußt hab ich das nie gemacht oder hat der Hebel 2 Modi:confused:

So..........,
jetzt dürft Ihr mich verprügeln:D
 
Oben Unten