Sram X.0 2007 Schaltwerk long Info ?

Hallo gibt es für das schaltwerk mit langen käfig auch diese Carbon optik oder haben das nur die kurzen und mittleren ?

Wer kennt einen Online händler der den lagen liefern kann ?

Vielen Dank

MFG

Ja meine ich ja carbon look aber der link hat ein 2006 er kennst du einen shop der ein 2007er hat ?

Oder gibts bei der 2007er version nur mittel und kurz bei der x.0

Sorry hab ich übersehen, dass es ein 2006er ist.
Ich weiß aber nicht, ob es von '06 zu '07 überhaupt Änderungen gibt.

Edit: Wieso eigentlich X.0 und nicht X.9? Qualitativ ist die X.0 auch nicht viel besser als die X.9

der lange käfig vom 07er x.0 ist aus alu.
kauf dir ein x.9, allein schon weil die ersatzrollen billiger sind...von der schaltperformance wirst du keinen unterschied merken.

Hallo kann ich auf den Cube AMS pro 125 K18 mod 2007 mit sermäsigen übersetzung den mittellangen sram x.0 oder doch den lagen aber beide 2007er modelle ?

Danke für eure hilfe
MFG

der lange käfig vom 07er x.0 ist aus alu.
kauf dir ein x.9, allein schon weil die ersatzrollen billiger sind...von der schaltperformance wirst du keinen unterschied merken.

Der Käfig des 07 XO die Black Box ist definitiv aus Carbon und nicht aus Alu!
Das Schaltwerk gibt es ab Modell 2007 aber tatsächlich nur in Medium oder Short Cage.
Für Zweifler schaut mal bei Sram auf die Seite.

Die X.0 Schaltwerke des Jahrgangs 2007 sind technisch unverändert im Vergleich zu denen des Jahrgangs 2006. Das Long-cage Schaltwerk, das es selbstverständlich auch 2007 noch zu kaufen gibt, ist aus Aluminium, das der Medium- und Short-Versionen (Black-Box) aus Kunststoff mit einer Carbon-Deckschicht auf der äußeren Hälfte.

Insbesondere sind die Ersatzteillisten und Teilenummern der 2007 und 2006er Modelle identisch: http://sram.com/_media/pdf/sram/dealers/SRAM_Sparepartscatalog_mtb_MY07.pdf

Aha jetzt kommt langsam licht ins dunkle !

Jo jetzt meine Frage pastt das mdeium an das bike oder bracue ich das long ?

danke mfg

Der Käfig des 07 XO die Black Box ist definitiv aus Carbon und nicht aus Alu!
Das Schaltwerk gibt es ab Modell 2007 aber tatsächlich nur in Medium oder Short Cage.
Für Zweifler schaut mal bei Sram auf die Seite.

ich weiß ja nich wo du deine info her hast aber auf der sram seite steht zum x0:

* Carbon, titanium and alloy create this beautiful yet functional piece of art. Three available cage length options and a weight of less than 200 grams make the X.0 rear derailleur the number one choice.
* Durability, carbon and titanium
* Design, award winning
* Precision, consistent performance

Technology:: 1:1® actuation ratio, Direct Route Technology
Speeds:: 9 or 8
Material:: Forged / CNC'd Aluminum - Carbon Fiber Cages (medium, short) Titanium Main Spring
Compatibility:: SRAM 1:1 shifters (triggers and twisters)
Available Cage Lengths:: Long, Medium, Short
Weight: 210 g / 197 g / 192 g

Zurück