SRAM X.0 ist lieferbar

Krischan

****, ********!
und kostet bei www.bike-box.de 209,-€ !!!
nut.gif

Die Shifter kosten nochmal 89,-€ dazu.
Ich lach mich tot.

Krischan

Vielleicht hifts ja, noch etwas zu warten;
das Shimano-Gelumpe und das olle SRAM-Zeuchs wurden doch bisher auch mit der Zeit ein gutes Stück billiger als Listenpreis.
ZZZsleep.gif

Krischan

Du sagst es samoth,
ich denke, es wird eh nicht besser sein als das aktuelle 9.0SL, aber sicher besser als mein 2000er SL, wo das Leitröllchen ständig gewartet werden muss, weil es sonst erbärmlich quietscht.
Ich werde eh aufrüsten müssen, und wenn das X.0 mal unter 160€ ist, schlag ich zu.
smash.gif

Es sieht halt einfach obergeil aus.

Gruss
Krischan

naja, ich hoffe mal, dass es das zeugs auch hier schon bald reduziert gibt. zumindest in usa wird es schon zu etwas realistischeren preisen verkauft:

http://www.jensonusa.com/store/product.asp?number=14015

dafür mal wieder nicht "in stock" :rolleyes:
aber zumindest krieg ich das angezeigt. meistens ist es ja so, dass man etwas bestellt und am telefon heisst es "klar, kein problem, haben wir da!". tja, und dann kann man lange warten :mad:

stimmt, gerade bei SRAM kann es lange dauern, bis die auch ihren Krempel liefern können.
Bis zum Spätsommer werd ich sowieso warten, bin eh momentan sowas von pleite...

es kommt wohl auch darauf an, was man fahren will... ich kann mir gut die tränenden augen vorstellen wenn man mit seinem edel-X.0 an einer wurzel, beim heizen und droppen durch den wald, hängen geblieben ist. fazit: totalverlust!

gut, das 9.0sl hab ich mit minimalem aufpreis zum xt bekommen -was solls, aber sonst würde das xt seinen dienst verrichten.

edel schauts trotzdem aus!

eigentlich tuts auch deore oder SRAM 7.0 , aber man ist ja so verrückt und holt sich immer den neusten Kram.
Ich glaub, den neusten Coup muss Sram noch etwas reifen lassen.
Der Preis ist einfach unrealistisch.
flipa.gif

Zurück