Sram X.9 Käfiglänge

Aloha liebe Technikfreaks!

Ich interessiere mich für das Sram X.9 Schaltwerk + Schalthebel & würde mir dieses Set gerne im Net bestellen. Allerdings weiß ich nicht, wie lang der Käfig für mein Rad (Corratec X-Vert Deore Mod. 2005) sein muss. Außerdem habe ich auch noch keinen Online-Shop gefunden, der dieses Equipment günstig anbietet...

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Aloha liebe Technikfreaks!

Ich interessiere mich für das Sram X.9 Schaltwerk + Schalthebel & würde mir dieses Set gerne im Net bestellen. Allerdings weiß ich nicht, wie lang der Käfig für mein Rad (Corratec X-Vert Deore Mod. 2005) sein muss. Außerdem habe ich auch noch keinen Online-Shop gefunden, der dieses Equipment günstig anbietet...

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Moin Editor,

ich kenne jetzt das Rad nicht, aber wenn das gefedert ist und Du vorne drei Kettelblätter fährst, würde ich den längsten Käfig nehmen.

Viele Grüße von der
Edelziege

Ich habe bei eBay für genau das Set (X.9 Trigger und X.9 Schaltwerk Long Cage - beides 2006) 78,- + Versand bezahlt.

Da ich mich allerdings kurz nach dem Kauf für die 2007er Trigger entschieden habe, hab ich jetzt einen ungefahrenen Satz 2006er Trigger übrig. 35,- inkl. Versand... ;-)

Zurück