SRAM X.9 Modell 2007

hallo,

weiss jemand ab wann das X9 2007er modell verfügbar ist bzw. ob jemand dieses schon anbietet. die 2007er version gleicht der X0.

bitte um bescheid da eine neuanschaffung ansteht.

thx

Will mir ebenfalls die neue X.9 schaltung zulegen, aber befürchte, dass es noch ca. 3 Monate dauern wird, bis man sie kaufen kann. So ab Sept sag ich mal.

das argument ist das witzigste:

"Die Ähnlichkeiten zwischen dem neuen X-9 Schaltwerk und dem der X.O sind ebenfalls nicht zu übersehen. Allerdings wird es das X-9 Schaltwerk nur mit Aluminiumkäfig geben. Sram spricht aber von einem hauchdünnen Gewichtsunterschied zwischen X-9 und X.O."

lieber alu als plaste mit carbonlook wie bei der X.0

bin ma gespannt ob die sache bezahlbar sein wird, die trigger machen mich schon etwas neugierig.

Genau den Shifter finde ich besser als bei der akutellen Version.
Diese Ganganzeige in der Schelle gefällt mir nicht und auch der Shifter selber wirkt so globig.

Wenn es das Set auch für 89,- gibt würde ich das sogar glatt mal Probe kaufen.

Hoffendlich kommen bald ei Angebote rein.

also wenns das neue x9 zu nem vernünftigen preis gibt, warte ich lieber noch n bissl, und hol mir dann das set

Gibts inzwischen neue Infos zum Ausliefertermin und den Preis? Das einzige, was ich gefunden hab zum Preis, ist von mtbr:

mtbr schrieb:
X-9 rear derailleur: $99
X-9 front derailleur: $48
Shifters: $29 to $128 depending on model

Wenn die Ausliefung am 1.7. stattgefunden hat, dann wohl nur an die Bikehersteller, denn in den Bikeshops hab ich noch nichts gefunden...

Schönen Sonntag!

LeichteGranate

Ich würd ja gern mal wissen ob bei den 2007ér Shiftern auch beim hochschalten ein deutlich vernehmbares Klacken das Einrasten des Gangs signalisiert. Bei der X.0 ist das echt nen Traum bei meiner 2006ér X.9 jedoch eher ne Entäuschung...

Zurück