SRAM X1 11-fach mit 10 Fach Kette und Kassette

mt_11981

Timo-M
Hallo zusammen,

ich bin immer noch am Projekt 3x 10 Umbau auf 1x10.

Kassette habe ich mit e*thirteen 42 nachgerüstet. nun gab es bei einem bekannten bike23 shop die o.g. Kurbel
SRAM X1 1000 Kurbelgarnitur 11-fach - BB30
. Kann ich das mit 10 Fach Kette usw kombinieren?

Danke

oh hi Sharky, danke für die info.

Mal Feedback für deine vielen antworten :)
SI Vorbauf auf Lefty ist ok, umbau auf Opi muss nicht unbedingt sein.

gerade Dabei, umbau auf 1x10

habe das CD Flash 29 Alloy gleich etwas modifiziert ( mein Ziel war ja 1800 und 10 Kg),
Carbon lenker, Sattel, Sattelsütze, 1x10 fach ist momentan bei 9,3 kg ohne Kurbel :-)

Zuletzt bearbeitet:
habe doch gekostet gr. m ohne kurbel und kette. 9,4. und nein ich bin nicht hier um Werbung zu machen. ich fahre mtb seit ich 13 bin, also schon fast 20 Jahre. technisch habe ich bisher alles selbst gemacht. Doch vor etwa 7 Jahren bin.Ich aus der Materie ausgestiegen da ich triathlon mache und.nur noch zeitfahrmaschine und Rennrad habe. ja nun gibt's lefty, 9,10,11 fach, kurbeln die sich selber abziehen usw... viele s neu Für mich.

habe doch gekostet gr. m ohne kurbel und kette. 9,4. und nein ich bin nicht hier um Werbung zu machen. ich fahre mtb seit ich 13 bin, also schon fast 20 Jahre. technisch habe ich bisher alles selbst gemacht. Doch vor etwa 7 Jahren bin.Ich aus der Materie ausgestiegen da ich triathlon mache und.nur noch zeitfahrmaschine und Rennrad habe. ja nun gibt's lefty, 9,10,11 fach, kurbeln die sich selber abziehen usw... viele s neu Für mich.

Zurück