Sram Xx1 Eagle auf Pf30 73mm montieren?

Registriert
7. November 2019
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich hab gerade meine Xx1 bekommen und soweit alles montiert, bis auf die Kurbel, denn die scheint für mein Innenlager etwas zu lang zu sein.

Ich fahre ein Specialized Stumpjumper FSR Expert 2017 wo ich ein PressFit30 Innenlager mit einer Breite von 73mm verbaut habe.

Meine Fragen: Wie ist es möglich, die Xx1 Kurbel zu montieren?
Was benötige ich dafür?
Muss ich das gesamte Innenlager tauschen?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand von euch helfen könnte.

Danke im Voraus.

Jonny
 
SRAM hat mit DUB einen Achsendurchmesser von 28,99mm (kein Witz) gewählt und ist damit so ziemlich der einzige Hersteller für passende Lager.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200823_224346_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200823_224346_com.android.chrome.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten