SS Euro Champs Timetable - Zeitplan halt!!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Timetable für die EM .... gibt es da kein Deutsches Wort für???? Naja anyway ... da kann man nachlesen, was abgeht! Ich freu mich ja persönlich am meisten auf den Einmarsch der Nationen!!!
Ich bring die Toten-Hosen-Fane mit dem Knochen-Adler mit ...

"Three lions on the shirt ...!"

phaty!

Anhänge

• dth.jpg
    dth.jpg
    18 KB · Aufrufe: 84
so ein faehnchen muesste meinereiner auch noch haben,
hat lange zeit als vorhang vor dem fenster gedient, damit meinereiner bis high noon traeumen kann.

wenn alles so wird, wie manitou will, dann gibt es zur EM ja vielleicht zwei flagen

auf dem kreuzzug ins glueck

Endlich wird das Ganze etwas konkreter!

Einmarsch der Nationen - da werden Tränen der Rührung fließen!

Konkreter wird auch mein Singlespeed-Rahmen, den ich gedenke bei der EM zu fahren!
Eingelötet sind die Rohloff-Ausfaller schon, jetzt muss nur noch die Farbe drauf!

Original geschrieben von Martin M

Einmarsch der Nationen - da werden Tränen der Rührung fließen!

... ob wohl Corinna May die Nationalhymne singen wird? Die Englische natürlich ...

Single-Speeding is coooooooming home is cooooooooooming....!

moin die herren,

ich will dann aber auch wirklich richtig viele fähnchen sehen, nein, nicht die vom eisbecher oder so...!

mit corinna may ist das so eine sache, aber wir stressen uns natürlich rein - ehrensache. viellicht können wir ja auch einen original schwarzwälder barden für diesen top-act gewinnen?!

schau mer mal.

gruß

Original geschrieben von Single-Tom

mit corinna may ist das so eine sache, aber wir stressen uns natürlich rein - ehrensache. viellicht können wir ja auch einen original schwarzwälder barden für diesen top-act gewinnen?!

Jan Ullrich hat doch gerade nichts zu tun ...!? Der wohnt doch da unten!
Vier Tannenzäpfle in den Kopp und der singt wie Ralf Siegel!

Zurück