A
alöx
Guest
Nö da haben wir schon genug davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du solltest auf die andere seite auch 3 blätter ranmachen am sein .dann tut das die gänge verdoppeln.dann noch nabenschaltung mit 9 fach kassette ....das geht dann richtig ab.sobald du reflektoren dran machen tust ist die polizei wieder freund und helfer.......Ich habe hier ein Kurbel mit zwei oder drei Kettenblätter, ich hoffe das heißt so, wie viele das nun genau sind, weiß ich gar nicht genau, wie kann ich nun damit ein SSP aufbauen, mit sagen wir mal so 25 bis 50 Gängen ohne das jemand was merkt oder mich die Polizei anhält?
Grüße
klingt nach sieben-meilen-stiefeln...aber hat sich schon mal jemand über die physikalischen gegebenheiten diser dinger gedanken gemacht...ich will nich wissen wieviele märchengestalten erst ihre beine verlieren mussten damit sie realisieren das ihr schritt nicht dafür ausgelegt ist 7 meilen auf einmal zu bewältigen...wobei das geräusch dazu sicher interessant wäreJohn Oswald schrieb:und: mit einer kurbelumdrehung von münchen bis riva del garda
nicht singlespeed sondern singleumdrehung!
iich will nich wissen wieviele märchengestalten erst ihre beine verlieren mussten damit sie realisieren das ihr schritt nicht dafür ausgelegt ist 7 meilen auf einmal zu bewältigen...wobei das geräusch dazu sicher interessant wäre![]()