SS Kurbel

Anzeige

Re: SS Kurbel
Ich habe hier ein Kurbel mit zwei oder drei Kettenblätter, ich hoffe das heißt so, wie viele das nun genau sind, weiß ich gar nicht genau, wie kann ich nun damit ein SSP aufbauen, mit sagen wir mal so 25 bis 50 Gängen ohne das jemand was merkt oder mich die Polizei anhält?
Grüße

Ich habe hier ein Kurbel mit zwei oder drei Kettenblätter, ich hoffe das heißt so, wie viele das nun genau sind, weiß ich gar nicht genau, wie kann ich nun damit ein SSP aufbauen, mit sagen wir mal so 25 bis 50 Gängen ohne das jemand was merkt oder mich die Polizei anhält?
Grüße
du solltest auf die andere seite auch 3 blätter ranmachen am sein .dann tut das die gänge verdoppeln.dann noch nabenschaltung mit 9 fach kassette ....das geht dann richtig ab.sobald du reflektoren dran machen tust ist die polizei wieder freund und helfer.......:cool:

nich zu vergessen die schutzbleche zum stecken und xenon-kurvenlicht aus papas bmw ausgebaut und ans rad geschweißt weil mussu so sicher wie möglich fahren für polizei...erweiter doch einfach die 9fach auf 10fach und die stino nabenschaltung durch rohloff dann hast du 3*3*14*10 gänge! also sage und schreibe 1260 gänge zum schalten, wenn das ma nich geil is dann weiß ich auch nich weiter...

infiltriert vom ddd und ktwr? :lol:...

btw:
John Oswald schrieb:
und: mit einer kurbelumdrehung von münchen bis riva del garda
nicht singlespeed sondern singleumdrehung!
klingt nach sieben-meilen-stiefeln...aber hat sich schon mal jemand über die physikalischen gegebenheiten diser dinger gedanken gemacht...ich will nich wissen wieviele märchengestalten erst ihre beine verlieren mussten damit sie realisieren das ihr schritt nicht dafür ausgelegt ist 7 meilen auf einmal zu bewältigen...wobei das geräusch dazu sicher interessant wäre :lol:

Zurück