ss-nabe?

jensen

Springbock
Registriert
12. Mai 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
arnsberg-neheim
Guten tach!ich hätte mal ne frage zu euer ss-nabe!und zwar:gibts die in 36 loch, ist das ne kassettennabe,was für ritzel gibt es(zähneanzahl) und ist die scheibenaufnahme mit der nabe verschweisst?danke im vorraus für die antwort!achso wie schnell ist die verfügbar?
 

Anzeige

Re: ss-nabe?
jensen schrieb:
Guten tach!ich hätte mal ne frage zu euer ss-nabe!und zwar:gibts die in 36 loch, ist das ne kassettennabe,was für ritzel gibt es(zähneanzahl) und ist die scheibenaufnahme mit der nabe verschweisst?danke im vorraus für die antwort!achso wie schnell ist die verfügbar?


hi jensen,
also die nabe gibts sowieso nur in 36 loch; kettenblatt: 14zähne, verfügbar: jederzeit.

greetz
chris
singlespeed.jpg

more infos singlespeed nabe
 
Hab meine Nabe auch bekommen und muss echt sagen,
dass das echt ein tolles Teil ist :daumen: !

Wiegen tut die Nabe komplett 690 Gramm mit Ritzel,Achse usw.,
und es dürfte auch jedich hatte ausserdem von Anfang an ein 16er Ritzel montiert!
 
hi, standart ist 14. kann aber sein dass jürgen dir auch ein anderes beipackt, wenn er gerade eins auf lager hat, kann ich von hier nicht sehen,was er auf lager hat, da wir so ca 250km entfernt wohnen.
am besten fragste gleich bei der bestellung, wenn du kein 14er willst lässt sich da bestimmt was machen. in diesem fall sind jedoch jürgen oder berit die richtigen ansprechpartner.

gruß

chris
 
Zurück
Oben Unten