[SSCW2004] Die Jobbörse

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
phaty traut dem östlichen teil der republik keine top5 platzierung zu.

so, so, also der europameister 2002 ist definitiv auch am start, der drittplatzierte ebenfalls.

epo in der klinik hier , kein problem.

ansonsten werde ich dann mr. wm arzt zur hand gehen beim: intubieren, trepanieren, kardiovertieren,punktieren, explantieren..........

by the way könnte ich die 17 bekommen?

gruss
thomas

@ Peppa

Da bin ich natürlich dabei. Ein paar Trainingsrunden sollten wir mal ins Auge fassen. Dank zweier Erkältungen habe ich aber in den letzten zwei Monaten mehr für die "Ausscheidung" trainiert als für das Rennen. :bier:

Gruß Henning

die mittel für die konkurrenz würde ich dann stellen, wir haben da so einiges im schrank ;)
gibt`s ne dresdener fahrgemeinschaft nach berlin? können wir ja noch mal drüber reden...
grüße, 855

phatlizard schrieb:
Reiner Du hast ja noch keinen Magenta-Link in Deiner Signatur!!! tstststs ...

[U*RL=http://www.sswc2004.com]SSWC2004[/U*RL]

Du weisst schon Sternchen U*RL hinter den Us rausmachen und so ... !

Ich weiss die ganze Individualität geht in den Arsch, bei so viel Gleichschritt aber Werbung muss sein ... !

phaty

Sir Yes Sir

Mehr konnte ich meiner Nonkonformisten-Seele beim besten Willen nicht abringen.

reiner

ja wie jetzt..... alle im trainingswahn oder was.Wenn das so ist starte ich mit ausgestopftem BH und Perücke bei den Damen,um sicher eine zweistellige Platzierung zu schaffen.

Beelzebub schrieb:
ja wie jetzt..... alle im trainingswahn oder was.Wenn das so ist starte ich mit ausgestopftem BH und Perücke bei den Damen,um sicher eine zweistellige Platzierung zu schaffen.
Mit der Ausstattung kannst du dann auch gleich Phatys Bestechungswunsch zur Genüge persönlich nachkommen und dir eine einstellige Startnummer sichern... :D

phatlizard schrieb:
Ich sagte heterosexuell - nicht Drag-Queen!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du kurz vor der Startnummernvergabe noch fähig sein wirst, da einen Unterschied zu bemerken?! :D

3959AndiPhaty.jpg

Ach - und vielen herzlichen Dank für die erwartete großartige Steilvorlage... ;-)

madbull schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du kurz vor der Startnummernvergabe noch fähig sein wirst, da einen Unterschied zu bemerken?! :DAch - und vielen herzlichen Dank für die erwartete großartige Steilvorlage... ;-)

Freitags fang ich ich exakt mit Beginn der Startnummernausgabe mit dem Trinken an ... vorher iss nich!

Gegen Ende könnte ich allerdings von der Bühne fallen!

phatlizard schrieb:
Freitags fang ich ich exakt mit Beginn der Startnummernausgabe mit dem Trinken an ... vorher iss nich!!

OHHHHHHHHHHHHHHH NEIN, mein Dicker!

Das geht ja mal gar nicht...und schon mal gar nicht mit Koko:D

Ach jo: Ich nehm wie jehabt die sibbenunvörzischälff!

Jruß dat Koko

eimal 0815 Bitte :D

oder aber 1 wegen one... (vergeben)

oder 2 oder 21 wegen 2:1 (aber für einstellig prostituiere ich mich doch nicht) es sei denn wir haben ein Nummerngirl (Personalunion mit Ansager ist aber nicht)

3618; aber wer weiß schon wie der Kurs wird (wie wird eigentlich der Kurs :D ) und dann ist man so festgelegt

666 nur mit 0190 davor

btw.: 42 schon vergeben ? bin interessiert - Fliegen ist die Kunst sich auf den Boden zu werfen, nur daneben

nachtrag: einmal 72 für mich und 74 für Bateman (2 Dumme ein Gedanke, Zahl = IQ, nur bin ich noch lahmer)

also ich hätt gern die 777. in magentarosapink natürlich.

und was tun würd ich auch... was haltet ihr denn von ergebnisliste schreiben
(wer will den 2. platz???)

odelay schrieb:
aber wer weiß schon wie der Kurs wird (wie wird eigentlich der Kurs :D )
Ich weis das :D aber icke verrate latürnich nischt.
wo wir hier alle schön bein zählen sind.... Icke würd ja gern die eLf haben wollen ;) ..... ansonsten dekorier ich die trails mit stöcke...und so ander zeuch

dat chicken bekommt natürlich den Göttlichsten aller jobs(wenn ich das mal vorschlagen darf).... Immer schön kontakthalten zum chef da oben und vieleicht denen welcher der Jan nimmer helfen kann den letzten segen geben :rolleyes: nich das was passieren kann... aber sicher is sicher

el, du bist ja betrunken. und dabei hattest du viel weniger tequies...

wirklich extrem amüsant was hier abgeht. wie wäre es wenn wir startnummern auf ebay versteigern, da können wir noch richtig schön kohle mit machen!!
ihr habt alle ne macke :love:

rb

rob schrieb:
el, du bist ja betrunken. und dabei hattest du viel weniger tequies...

Das dachte ich im selben moment von dir auch :D
waren die tehkihlas diesmal wenigsten bezahlt? oder muss Mia die irgendwann abschuften?

@ebay
ich glaube da fällt uns noch ne menge ein... wie wäre es mit radsocken die beim rennen getragen wurden :eek: ebayianer stehn doch auf allen scheiß das bringt richtig kohle :daumen:

good night

eL

Damit ist natürlich klar das ich als offizieller Rennarzt die Startnummer 007 bekomme,

Phaty ich danke Dir ! :D :D

Bis dann Jan :bier: :bier:

Nummernschieberei: zum Kotzen. Ich wuerde die einfach so verteilen, wie es mir gefaellt und nicht, wie die Herren das gern haetten. Aber ich denke, der phaty laesst sich da schon was einfallen ...

BTW, ich wuerd gern mit der 667 starten ... Neighbour of the beast.

Marcus ;)

ich produzier die Socken. ;) Meine kollegin wäre da sicher nicht abgeneigt ne Produktion aufzulegen. :lol:

Aber dann bitte in hübsch rosa und vielleicht in Form ner Funktionssocke? Die stinken nach Gebrauch einfach besser. ;) Und nem hübschen plüschbündchen???? Das würde Beelze sicher gut stehen....

P.S.: Ihr wart doch alle betrunken. ;) Warum ich eigentlich nicht?

@phaty Na bei der Gewindigkeit, mit der der Anmeldungszähler in deiner Sigantur nach oben schnellt, bekomm ich ja langsam Angst! Bist du sicher, dass es noch ein Platzel für mich hat bis das Anmeldeformular kommt oder soll ich lieber auf den Aufkleber verzichten und .....

Keili (bei dem sich die Vorfreude mit Angst mischt)

Zurück