[SSCW2004] Die Jobbörse

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Keili schrieb:
@phaty Na bei der Gewindigkeit, mit der der Anmeldungszähler in deiner Sigantur nach oben schnellt, bekomm ich ja langsam Angst! Bist du sicher, dass es noch ein Platzel für mich hat bis das Anmeldeformular kommt oder soll ich lieber auf den Aufkleber verzichten und .....

Keili (bei dem sich die Vorfreude mit Angst mischt)

Du bist bei der Zahl schon mit drin Keili ...!

Und übrigens damit es keine Missverständnisse gibt

lindawc2003.jpg

phaty

wie läuft das mit der anmeldung wenn man nicht eine treppe weiter oben schlafen wie feiern mag? weil ich würd da mein berliner apartment vorziehen... (ha, ok, gebs ja zu, is net meins...) muß man da auf das anmeldeformular warten? is da irgendwie zeitlich oder teilnehmerzahlig was begrenzt?

@el: ich könnt auch ein wenig für regen beten... damits auch ne schöne sauerrei wird...

chickenway-user schrieb:
teilnehmerzahlig was begrenzt?

Ja - siehe auch meine Signatur.

Das Anmeldeformular ist bis zum Wochenende online und dann könnt ihr ...
Wie ich aber schon mehrfach versprochen habe, sind Menschen aus dem Forum in jedem Fall mit drin - ausserdem seid Ihr sowieso die ersten, die von dem Anmeldeformular erfährt.
In der nächsten BIKE die am Wochenende erscheint steht ja auch schon was drin - aber Ihr dürft alle früher!

phaty

chickenway-user schrieb:
@el: ich könnt auch ein wenig für regen beten... damits auch ne schöne sauerrei wird...
nee lass ma.... dann wären die wege ja befahrbar ;) bete lieber für Sonne dann wird selbst flaches geradeausfahren zu ner höllenqual (von der flucherei ganz zu schweigen)

was geht denn hier? :confused:

mami mami ich will den rosa lolli! *plärr* startnummern reservierung $uckt ihr muttis, als nächstes möchte einer "seine" nummer in rahmenfarbe oder farblich passend zu seinen söckchen.. wo soll das nur enden :rolleyes:
von mir aus kann man mir ein kotzgrünes blümchen auf ein pappkärtchen malen.

NULL:Dwhoa

whoa schrieb:

Das war mein Plan!

Lass sie nur mal alle schöne melden und planen - die Umsetzung des ganzen liegt ja immer noch in bewährt gemeinen Händen

phaty
weil wir können!

whoa schrieb:
was geht denn hier? :confused:

mami mami ich will den rosa lolli! *plärr* startnummern reservierung $uckt ihr muttis, als nächstes möchte einer "seine" nummer in rahmenfarbe oder farblich passend zu seinen söckchen.. wo soll das nur enden :rolleyes:

NULL:Dwhoa

Also wenn überhaupt, dann will die Startnummer magenta sein! Passende Socken müssen sich da doch auch auftreiben lassen!

die Socken schaffe ich bei wenn es denn sein soll. :D

Ich wäre ja für ein schwarzes relativ niederes Söckchen mit magenta-Plüsch-Bündchen. ;)

mir scheint hier sind startnummernfreier unterwegs,phaty is doch keine startnummernnutte.haha ich vermut mal da werden alle noch ihr blaues wunder erleben.und überhaupt eure rosasocken tuntenmaskerade sollte sofort verboten werden.... oder wie startet die köln-bonner connection?

eL schrieb:
FAKT! und für die mit den röschen drauf gibt es von shell italia den passenden sattel :D

Chicken für dich schaufel ich in jede kurve den passenden anlieger :daumen: und im ziel stoppen wir dich mit dem Fangnetz

he, wenn du mir solche geschwindigkeitne zutraust muß es ja gut bergab gehen *jipieee*

Zurück