ssem--2002--

hallo,
will mich nochmals bedanken.es hat auch ohne klo,ohne dusche,ohne campingplatz viel spass gemacht.
leider mussten wir am sonntag vor dem rennen;) wieder los--wäre sonst zu spät geworden.
war nee coole sache....
phaty,sag mir--warum habe ich jetzt zwei wochen die baumstämme durch den wald gezogen???kein wettkampf..training war umsonst....

eins habe ich versäumt--ich habe die gelegenheit,mal die leute kennenzulernen,die hinter den icons verborgen sind.aber es war mir zu doof,imme zu sagen..ah,du bist der ... und wie heisst du im netz...naja,es gibt bestimmt ein wiederholung.
so,muss mein schotenbike noch auf risse untersuchen.sieht trotz aller schlechten kommentare--gell ben,noch sehr guuut aus.
ciao---

harry

@grandmaster: ich sage da nur:

(persönlich von mir am 22.08.02 in todtnau aufgenommen ...)

kommt zeit - geht chili (kaputt) !

Anhänge

• hotchili_rampage.jpg
    hotchili_rampage.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 270
normale auslese.......

ich habe auch schon kaputten yetis--unter anderem meins,kaputten kleins...kaputtene chilis auch meins.gesehen.
hoffen wir das beste....

ciao....

ach ja,wer sind die leute hinter den nicknames?
Ich muß zugeben,dass auch ich die Gelegenheit versäumt habe.Zwar nicht bei allen,aber meiner Meinung nach doch bei zu vielen:(
Ich tipp jetzt mal ins blaue:wenn du das bist,dann ist das mein Foto der SSEM2002,wenn nicht,dann trotzdem;)

Anhänge

• yeti89vsyeti02.jpg
    yeti89vsyeti02.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 247
Original geschrieben von bsg
@koko: das ist harry "grandmaster" mit seinem 89er fro, der downhiller ist anonym ...

Klugschei§§er;)

Was das für'n Rad ist,weiss ich selber,dass sich der Kantenklatscher nicht persönlich vorgestellt hat,auch.Dass das auf dem Foto der Harry ist,ebenfalls.
Und wenn du ins Classic-Forum schaust,habe ich auch schon gemerkt, dass Harry=grandmaster ist.

Wir stellen fest:Koko ist doch nicht so doof wie er aussieht und Ben ist und bleibt ein Klugschei§§er :lol: :bier: :lol:

Gruß Koko,der ja bekanntlich nicht alles so meint,wie er's schreibt

@koko: geht schon klar ... ich nehme das als revanche für meinen "rohen koko" hin :bier:

mir fehlt das tannenzäpfle ... wann machen wir die nächste dm/em/wm oder so ?

grüsse

ben

hi leute....

die masken lichten sich..ist ja wie beim karneval in venedig....

geleis--was macht dein blutendes loch??das in deinem fuss natürlich..;) ich hoffe,es gab keine entzündung..

mein lieber herr koko....schinski---also wer ein cd so konkurrenzlos weit werfenkann und das auchnoch zweimal ,der muss gedopt gewesen sein...gott sei dank,konntest du am rennen nicht teilnehmen.du wärst gnadenlos durch die pinkelkontrolle gepieselt..ähh gerieselt...

ciao...

der amtierende 27. im cd-weitwerfen

harry

Jaja der Koko hatte genau das richtige Mischungsverhältnis DomKölsch/Tannezäpfle im Blut ... also kein Wunder dass er jetzt europäischer C'dale-Weitwurf Champ ist ;)

Gruss Chris

...ähmm, wie war das noch mit dem Faß schahlem Tannenzäpfle, das im Schwarzwald wegeworfen wurde und in den Rhein gerollt ist. Später hat man es dann in Köln wieder rausgefischt - so wurde das Kölsch geboren :bier:

PDa

Jeap Pe'da,

irgendsowas is mir auch zu Ohren gekommen :) ...
... die Nacht von Donnerstag auf Freitag war sehr le(h/e)rreich :bier:

Gruss Chris

ja ja ... und der freitag morgen erst ... aber wir haben ja wie immer nichts draus gelernt und gerade so weitergemacht ;-)

Was war den Freitag morgen ?!?
Da klingelte irgendwann mal das Telefon :D
*SORRY ich wollte es ja ausstellen aber ich bin doch gerade frisch verliebt*
Und der Anrufer wurde gnadenlos zugetextet ....
... Zeltplatz is schei**** ..... ansonsten alles total geil ... bin noch voll allloholisiert ... usw. ... und irgendwann merkte Itzi dass er ja mit Ben telefoniert :confused:

Chris

Original geschrieben von PDa
...ähmm, wie war das noch mit dem Faß schahlem Tannenzäpfle, das im Schwarzwald wegeworfen wurde und in den Rhein gerollt ist. Später hat man es dann in Köln wieder rausgefischt - so wurde das Kölsch geboren :bier:

PDa

Quatschkopp!Und so wat von nem Berlina!
Dat ging so:In Köln is mal ein Faß Kölsch vom Schiff gefallen und rheinabwärts getrieben.Die Düsseldoofen haben's rausgefischt,probiert und sachten:"Mensch,dat is aber lecker,dat probieren wir auch mal!"
Und das Resultat?
Altbier:mad:

Gruß Koko:bier:

Zurück