Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du donnerstag dahin fährst lohnt es sich noch mehr, aber pssst, ist nur für vip!
suchst du denn was bestimmtes?
wenn du donnerstag dahin fährst lohnt es sich noch mehr, aber pssst, ist nur für vip!
suchst du denn was bestimmtes?
aber Hennef ist ja sooo weit nu auch nich wech...
Hennef-Bocholt und zurück macht knapp 300km, bei nem Verbrauch von 7L auf 100km sind das bei 1.38/L fast 30 Sprit, die man verfährt.![]()
Also nur für ein paar Schläuche oder Reifen lohnt das auf keinen Fall. Man muß schon Größeres im Auge haben, vielleicht Hardware wie Rahmen/Gabel/Dämpfer. Verschleißteile sind da kaum billiger als übers Netz vom Versender, das habe ich auch mal feststellen dürfen. Ich fahre da nicht mehr hin, lohnt sich für mich pers. nicht.
Es gab(gibt?) einen Thread zum letzten SSV dort, und die meisten, die da waren, fanden es enttäuschend.
- vielleicht empfinde ich das anders, da mein Anreiseweg nicht weit ist (ca. 1 km)...!
Aber nu - muss ja jeder selbst wissen.
Eben. Würdest du zu nem SSV zu H&S nach Bonn fahren? ...wohl kaum, wenns nur übliche RedBull Ware gibt.
Einfach hinfahren und nicht wissen, was man überhaupt will (quasi weibliches shoppen), bringt da nicht viel außer nem leeren Tank...
Man muß, wie ich oben schon gesagt hab, genau wissen was man will und das sollte möglichst was größeres sein. Aber selbst dann kann man nach dem "SSV-Kaufrausch" bei genauer Recherche im Web danach noch böse Überraschungen erleben.
Frustkäufe à la "mein Traumrahmen war schon weg, hab deshalb schnell ne günstige Gabel gekauft" gehen da meist nach hinten los...
Ich habe Herrn Threadersteller ja auch per PM gefragt, ob er denn was bestimmtes sucht. Dann hätt ich ihm vielleicht schon einen Tip geben können welche Richtung er im Laden einnehmen muss...Wenn man nichts besonderes braucht und "nur mal gucken" will, sollte man sich das überlegen. Da stimme ich dir zu.
Trotz allem gibt es da ja nicht nur RedBull-Ware. Klamotten und sonstiges Zubehör ist ja auch reichlich da. Gerade bei Klamotten kann man ne Menge Holz sparen. Da sitzt dann auch schonmal n sonst hochpreisigerer Artikel drin, den ich mir sonst nicht kaufen würde.
"Herr Thread-Ersteller" wollte tatsächlich nur mal durchbummeln![]()
Vielleicht mal ein paar Klamotten kaufen oder das ein oder andere überflüssige Zubehörteil.
Ich schwanke immer noch ob ich fahren soll oder nicht...
Grüße
Stefan
War nicht böse gemeint!
Sonst fahr doch einfach am Freitag oder Samstag hin! Dann ist es nicht ganz so voll...!
Habe ich auch nicht so aufgefasst.![]()
Berichte mal wie's war...
Stefan