Cool. Magst du mal was zur Übersetzung, Kilometern und Höhenmetern erzählen?
Auf was darf man sich freuen?
Auf was darf man sich freuen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slowenien war schon arg heftig...da gabs singletrails spannende abfahrten und ne richtig laaaaaaaaaange runde zu fahrn.Cool. Magst du mal was zur Übersetzung, Kilometern und Höhenmetern erzählen?
Auf was darf man sich freuen?![]()
Die drei Gänge des Singlespeed-Fahrens: Kneten, Wiegetritt, Schieben.
Früher, beim Tauchen, gab's auf solche Fragen nur eine Antwort: 1000.was sind denn das für fitfucker fragen?
das eskaliert sowieso...
was sind denn das für fitfucker fragen?
das eskaliert sowieso...
ach was. außerdem bin ich nicht der pabst.Tatsächlich einfach Interesse
Aber wenn es dich stört...![]()
Lass Dich nicht ärgern, haha.. Als sogenannter Fitfucker gelten alle, die mehr als 50 Hm am Stück treten können. Ich finde es eigentlich ganz geil, eine Runde mit dem MTB fahren zu können, ohne gleich einen Kreislaufkollaps zu bekommen. :0))))Cool, danke für die Berichte.
Wie viel Kilometer sind es denn bzw wie lange dauerte das Rennen immer?
Seid ihr mehrere mitgefahren?
Mehr so Anführer eines Kultsach was. außerdem bin ich nicht der pabst.
Also @a.nienie ist Jesus? Und ist eigentlich Mathieu van der Poel ein Apostel der Dirt Church?Mehr so Anführer eines Kults![]()
fixed + VR bremse ist ok? frage für dickie h.
Von uns aus ja.fixed + VR bremse ist ok? frage für dickie h.
Geil! Dann soll Dickie unser Fixie King werden! Den einen wahren Standart gibts ja eh nicht bei ner SSWC.....außer dass das Bier kalt sein muss.keine sorge, der kann das.
Stempelbremse vorne auf den Stollenreifen
Danke für Eure Arbeit!Moin ihr neugierigen Ritzelratten
Strecke: alles wird anders....alles vorsätzlich UCI & BDR non-conform.....wenn ihr schnell seid, schafft ihr es in 5,4e+12 Nanosekunden....mehr steil hoch und runter als flach.....kommt alles ein wenig auf euren Bierkonsum hat...
Bike: 1 Gang, 2 Bremsen und Helm sind Pflicht. Rest ist uns wurscht.....
Cheers von der SSWC24 Eskalationszentrale!
Danke ihr Freaks, für die zahlreichen AnmeldungenDanke für Eure Arbeit!![]()