Passt doch dann mit 2x Bremse.Aber meint Ihr das ernst mit den 2 Bremsen, ich dachte so an 1 Ratt mit Rücktritt?![]()
Rücktritt und Füße aufm Boden wenn es zu schnell wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt doch dann mit 2x Bremse.Aber meint Ihr das ernst mit den 2 Bremsen, ich dachte so an 1 Ratt mit Rücktritt?![]()
DMR mit unfahrbaren 26 Zoll Reifen.
Dafür eine schöne Delle im Oberrohr.
Gibt es schon sowas wie einen Ablaufplan?
Moin, wie schaut´s denn aus? Ich müsste mit der Regierung die zeitliche Abwesenheit verhandeln, dafür wäre der Rahmen des Wahnsinns sowas wie relevant.Gute Wahl das 26er...
Ablaufplan? Yes wir arbeiten dran!
Im Juli bekommen alle angemeldeten Fahrer & Supporter eine persönliche Email mit allen wichtigen Infos.
Cheers ihr Freaks
Moin, der kam per mail an alle angemeldeten Rider & Supporter. Nicht bekommen? Cheers...Moin, wie schaut´s denn aus? Ich müsste mit der Regierung die zeitliche Abwesenheit verhandeln, dafür wäre der Rahmen des Wahnsinns sowas wie relevant.
Viele Grüße
Nein, ich schau gleich noch einmal nach, vielleicht im Spam. DankeMoin, der kam per mail an alle angemeldeten Rider & Supporter. Nicht bekommen? Cheers...
Bin auch schon am Do da; aber nich vor frühem Nachmittag. Lass ma telefonier dann!Wenn Donnerstag alles glatt läuft, habe ich schon vor Zeltplatzöffnung die Flowtrails in Bad Orb geprüft.
Jau! Wir starten nicht vor 9, also früher als zum frühen Nachmittag sind wir auch nicht da.Lass ma telefonier dann!