SSWC - Selbstbeweihräucherung non stop!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pech für Euch das hier nicht nur Jasager posten hätten wir gewusst, dass manche Singlespeeder gleich heulen und bluten, wenn man Euch mal nicht lächelnd anschaut, dann hätten wir Pflaster und Taschentücher mitgebracht und ausgeteilt.
Die ganze Angelegenheit wird wiedersprüchlicher ohne Ende – auf der einen Seite disqualifiziert Ihr uns wegen „Aufforderungen zum Überholen“ etc. und setzt Eure Veranstaltung unter ein anderes Motto als „...der Stärkste gewinnt“, rühmt aber gleichzeitig einen -nach Eurer Anerkennung lechtzenden Florian Eschenbach als fast noch Cross-Country Profi aus dem Fumic-Clan als Euren besten Mann - welcher mit Singlespeed soviel zu tun hat wie Jan Ullrich mit einem zweiten Toursieg.
Am besten sollten die Organisatoren mal ein paar Kilos abspecken, ein Rennen mal als Teilnehmer bestreiten und beenden, um einen anderen Sinn des Singlespeeden zu entdecken als hochglanzpoliert mit 53-11 zur nächsten Bierbar zu rollen – als Geheimtipp: soll auch kardio-vaskuläre Risiken senken ...
See you at MEC 2005 (www.madmission.de) danach könnt Ihr mal meckern!!!
(...soviel zum Thema wir würden nicht verstehen was es heißt so eine Veranstaltung noch ein paar Nummern größer zu veranstalten - und da beißt die Maus keinen Faden ab, haben SSWC sich organisatorisch nicht übernommen)

Oh toll, jetzt werden wir persönlich...

Was geht euch Pfeifen meine Wampe an ???

wir können gerne mal ein Rennen fahren, bei dem Du oder Ihr euch ein adäquates Gewicht umhängt, so dass ihr auf meine 120 kilo kommt, und dann fahren wir...

Ausserdem, habt ihr ncoh nicht geschnallt dass der einzige, der von uns so tollen, übergewichtigen Typen kaum beachtet wird der Weltmeister ist ???

es interessiert uns nicht so sehr, oder meinste dass die besten Preise ganz zufällig ganz andere Leute bekommen haben ???

Ihr habt es einfach nicht kapiert, und werdet es auch nicht kapieren...

Lasst uns doch einfach, wir lassen euch doch auch euren Schei$$ durchziehen...

zum Kotzen echt...

Bateman

na, wenn dies eure vorstellung von mountainbiken (ich glaube der spass scheint euch schon lange vergangen zu sein) ...

teaser_r1_c1.gif

hoffe das die gartenanlage eingezäunt ist und eure energie wenigsten zum kühlen der isodrinks reicht :rolleyes:

:bier:

*schnellnochpopcornkaufengeh*

MADizin schrieb:
Am besten sollten die Organisatoren mal ein paar Kilos abspecken, ein Rennen mal als Teilnehmer bestreiten und beenden, um einen anderen Sinn des Singlespeeden zu entdecken als hochglanzpoliert mit 53-11 zur nächsten Bierbar zu rollen – als Geheimtipp: soll auch kardio-vaskuläre Risiken senken ...

Dafür Du kleiner Schei$$er wirst Du mir demnächst mal ein paar Antworten geben dürfen ... und wenn Du glaubst, das ich das nicht ernst nehme, dann kennst Du mich noch nicht richtig!

Weiss jemand wo die wohnen?

:D

phaty

Eigentlich wollte ich den Herren Maddy einen dummen Wichser nennen, damit der Thread schneller geschlossen wird ... ? Jemand ne bessere Idee??

ich hoffe jetzt mal ihr rotoren kommt aus LE und nicht aus DD?!
wäre echt unangenehm sonst...für mich ;)
man kann zu verschiedenen dingen eine eigene meinung haben, ich habe auch meine eigene zum SSWC in berlin und würde auch nicht alles unterschreiben, aber was ihr hier abzieht ist echt das letzte!
also: luft holen, nachdenken, noch mal luft holen...und:
MAUL HALTEN!
855

Jetzt macht aber mal einen Punkt! :mad:

Ihr habt Eure Kritik angebracht - öffentlich, und weil ihr die einzigen seid, die offenbar etwas zu beanstanden habt, und das in einem so gereizten Ton geschah, gab's halt auch Reaktionen, die nicht nur sachlich waren. Wie man in den Wald ruft, so kommt's zurück - beim Eingang-Gelände-Wald halt in dem Fall immer mit einem gewissen bissigen Humor. Darauf zu reagieren wie ein getretener Hund an der Leine mit Kommentaren unterhalb der Anstandsgürtellinie untermauert den Eindruck noch, dass ihr definitiv am falschen Ort wart dieses Wochende.

Es war nicht alles perfekt organisiert. Na und? - Wenn ich wollte, könnt ich eine seitenlange Liste aufstellen, was ich alles gern besser gehabt hätte. Brauch ich aber nicht. Für mich war der Anlass auch ohne Perfektion gut. Oder auch gerade darum. Nur wer perfekt ist, werfe die Steine.

Lasst's doch nun einfach bleiben - ihr könnt nichts mehr ändern - mit dem Kommunikationsstil schon gar nicht. Ihr untermauert nur noch den Eindruck, den jeder hier von Euch schon hat.

Bleibt doch an Anlässen, die ihr versteht, wo die Welt sich in einer Rangliste erklären lässt und alle Kreativität im Arround-Race-Vollsupport ertränkt wird. Versucht doch nicht einfach weiter, allen den Anlass noch mit Gestänkere zu verderben. Es fällt auf Euch zurück.

Und.... - ach, was reg ich mich überhaupt auf. Bringt ja sowieso nix

Ich befürchte er wird hier wieder 50 Antworten bekommen, die ihm die ******** aus den Rippen hauen und dann wieder einen neuen Thread eröffnen ...

Irgendwie isser ja putzig ... endlich hab ich auch mal einen echten Feind in Deutschland und muss mich nicht immer nur mit Amis kloppen!

Was'n Spass!

phaty

Rotor-Bikes are for bloody cunt wankers ... :D

Und plötzlich kommt das wahre Gesicht zum Vorschein...
Nach dem Rennen quatscht der eine Typ der Rotoren eine Viertelstunde mit mir über die Strecke und Tandemfahren, usw... und jetzt macht er hier den dicken Mann! Ja, Ihr seit die Dicken, Ihr MAD-Toren! Dick und Träge und Verstopft Nicht Körperlich sondern im Hirn ...sorry natürlich kein Hirn - feuchtes Torfmoos, durchsetzt mit Nestle-Gentech-Powerbar-Riegel-Krümeln. Harvest?

Und warum hatte ich und die anderen Privatautos einen Rotor-Katalog unterm Scheibenwischer? Komertz?

Ihr feigen Typen kotzt mich an, ich hoffe Euch nicht mehr zu begegnen, den wen doch, schade um Euch... und ich mein das auch ernst!

Michi

ich denke, beim nächsten mal sollten wir ernsthaft über ein tandem tossing nachdenken (inkl. Fahrer)....

aber da werden die beiden wohl kaum auftauchen, ist ja definitiv viel zu viel kommerz....

und außerdem isses ja nu illegal....

Was heißt denn hier selbstbeweihräucherung... Es hat den meisten, inklusive mir, einfach gefallen. Ich kann eure Kritik echt nicht verstehen. Ich denke 30€ sind für das gebotene Programm nicht zu viel. Jegliche andere Ausgabe war freiwillig und steht nicht zur debatte. Wenn Dir die 30€ schon zu viel sind, solltest Du froh sein das im Generator gefeiert wurde, denn Übernachtung und Verpflegung waren wirklich preiswert. Die Optik ist geschmackssache, aber das Personal war jawohl super freundlich und eine Party wie die vom Samstag hätte in den meisten anderen Hotels sicher mit einem Rausschmiss geendet. Ansonsten wurde vom Orga Team das geboten was angekündigt wurde. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wenn ihr enttäusch wurdet ist das schade, aber dann liegt das vielleicht daran, dass ihr euch im Vorfeld nicht gut genug über die Veranstaltung informiert habt. Die Umstände eurer Disqualifizierung kenne ich nicht, aber das sollte nicht der Grund sein jetzt hier über die Organisatoren herzuziehen. Das sie sich etwas übernommen haben, haben sie schon angedeutet. Ich selbst habe davon aber nicht viel mitbekommen. Und Perfekt währe sowieso langweilig gewesen.

Gruß
Henning

MADizin schrieb:
... -nach Eurer Anerkennung lechtzenden Florian Eschenbach als fast noch Cross-Country Profi aus dem Fumic-Clan als Euren besten Mann - welcher mit Singlespeed soviel zu tun hat wie Jan Ullrich mit einem zweiten Toursieg.

ist mir grad erst aufgefallen, aber die typen verscherzen es sich offenbar mutwillig mit so ziemlich jedem der muskelbetrieben durchs gelände huscht.

echt putzig

hey jungs, ihr habt die kantenklatscher vergessen..............

splifff

nabend die herren.
wie wäre es denn, wenn hier alle mal nen gang (zumindest im kopf) runterschalten.
so ne wm zu organisieren ist sicher ein heiden aufwand (und wenn ich denke, dass es viel arbeit war, war es bestimmt noch mehr) und schon allein davor sollte jeder hier respekt haben.
sicher waren nicht alle mit allem einverstanden.
aber ich verstehe auch nicht, dass die leute hier so abgehen nur weil 1er ( in worten EINER!!! ich wiederhole...EINER!!!) ein problem mit der veranstaltung hatte. who cares....?
ihr werdet es auf jeden fall besser wissen, schließlich hattet ihr 4 tage party nonstop und ein unheimlich positives feedback von den restlichen 4321 partypeoples...

gruss
Frey, der die WM auch geil fand...

warum wir so abgehen ???

weil dir Form der Kritik, und die Begründung in diesem Thread absolut unfair, unberechtigt und persönlich beleidgend ist...

und weil man uns Kommerz vorwirft aber selber seine Werbung an alle verteilt...

vorne rum so und hinten rum ganz anders...

ausserdem denke ich auch nicht dass sich die restlichen Forumsteilnehmer gerne als Ja-sager bezeichnen lassen...

Naja, was solls...

Bateman

mancycle schrieb:
Und plötzlich kommt das wahre Gesicht zum Vorschein...
Nach dem Rennen quatscht der eine Typ der Rotoren eine Viertelstunde mit mir über die Strecke und Tandemfahren, usw... und jetzt macht er hier den dicken Mann! Ja, Ihr seit die Dicken, Ihr MAD-Toren! Dick und Träge und Verstopft Nicht Körperlich sondern im Hirn ...sorry natürlich kein Hirn - feuchtes Torfmoos, durchsetzt mit Nestle-Gentech-Powerbar-Riegel-Krümeln. Harvest?

Und warum hatte ich und die anderen Privatautos einen Rotor-Katalog unterm Scheibenwischer? Komertz?

Ihr feigen Typen kotzt mich an, ich hoffe Euch nicht mehr zu begegnen, den wen doch, schade um Euch... und ich mein das auch ernst!

Michi

also ich möchte michjetzt mal ganz öffentlich dagegen wehren,
das die ro-TOREN hier als dicke komplementiert werden...
das find ich uns gegenüber sehr sehr unfair!

still in berlin, matthes

BRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...

@phaty,bateman,alex und den Rest der Bande
Schönen Gruß an die Rotoren *händereib*
*stellt sich grade die viel zu FETTEN Mannen vor wie sie mit Ihren polierten Titanhobeln in Rotorcity einfallen und einfach alles niederwalzen*:hüpf:

@die Rotoren
solche Pappenheimer wie euch hab ich ja noch nie gesehen, schade nur, dass ich das hier nur im Forum 'miterlebe', lasst euch aber gesagt sein, mit Beleidigungen kommt ihr HIER und bei den betreffenden Personen nicht weit, das haben schon ganz andere versucht.

Kommerz hin und Verkaufsgeilheit her - was du/ihr hier macht ist einfach nur megapeinlich und lächerlich, denn was ihr hier muniert praktiziert ihr doch auch nicht anders. Ganz großes Unterwasserschach.

Basti

uiuiui.

wollt mich ja zu diesem thema nicht melden, aber allmählich wird es zeit, die gemüter zu beruhigen ... ob ich mir da zu viel zumute ...

1. die sswm2004 war für mich eine sehr - in allen bereichen - beeindruckende veranstaltung. dafür meinen vollen RESPEKT! :daumen: trotzdem ist auch klar, dass persönlich das eine oder andere anders organisiert hätte werden können, aber zum henker, das was die leute hier gestemmt haben ist einfach eine WAHNSINNSLEISTUNG

2. als armes, komplexbehaftetes würstchen aus münchen hab ich mich zunächst als bekanntkontaktscheu zurückgehalten, aber das wird sich mit der zeit geben :D

3. einige wirsindnichtzufriedenleute muss und wird es immer geben, und das ist und muss schliesslich auch in unserem demokratierverständnis drin sein

4. frage ist nur, wie man damit umgeht :confused:

5. und für mich völlig klar

5.1. hab mir den rotor-katalog mit viel interesse durchgelesen, aber nach diesen statements, die ja wohl auch von dieser fa. gefördert werden, finde ich es schade, dass ich keinen kamin zum verfeuern des nutzlosen altpapiers habe

5.2 bin ich froh, dass ich bei meinen kanadischen schönheiten bleibe

5.3 werde ich die meinungen/threadsoderwieimmerdashierheisst schlicht ignorieren!

6. und das solltet ihr auch alle tun!

7. und 2. das mir jetzt auch ja keiner auf die idee kommt, bei diesem seltsamen ?rennen? am schlagmichtot mitzufahren. bin ja fast am überlegen, ob wir nicht in unserem schönen öberbayern einfach ein fass aufmachen. wann ist das nochmal, hölle, bin ich da überhaupt da ...

einfach mal locker durchatmen, luft holen, bierchen oder (wie eben ich) einen guten weisswein (zum wm-digifoto-bearbeiten) geniessen und die meinung anderer, seien sie auch noch so verletzend und beleidigend, schlicht ignorieren.
sorry, wenn das nun ein bischen aus dem lehrbuch klingt (ist aber mein alltäglicher job) missmacher/runterzieher etc begegnet man am besten mit IGNORANZ

und wenn's ganz bös wird auch mal mit der ..... (aber dafür haben wir ja dich, phaty, gell mein grosser :cool: :daumen: ... und wenn alle stricke reissen, zieh ich meine schwarzen socken an und dann möcht ich die mal mit ihren hometrainern laufen sehen)

also vergesst das reagieren, macht neue threads auf und schreit raus, wie geil berlin war, irgendwann steh ich dann auch in der 1. reihe, aber wie gesagt, der kleine fremdelt etwas :rolleyes:

florian

ps ich schwöre, dass ich NIEWIEDER zu dieser stunde mit dem weinkonsum und voll denkwürdiger gedanken an das wochenende in berlin digifotos bearbeite und in einer sekunde der unachtsamkeit meine flatrate nutze ...

Eigentlich habe ich hier ja nichts verlohren. Bin kein
Jasager und nicht dick, heule oder blute nicht, heiße weder Eschenbach noch Ullrich und organisiert hab ich auch nichts. Aber: Wenn ich in der Jugend (und in der befindet sich MADizin ja wohl noch) jemanden loswerden wollte, hab ich ihn einfach ignoriert. Klappte vorzüglich! Deshalb werde ich mich hier auch nicht über den "Fahrstil" von dem Spallo (und ich hoffe der Heckenpenner war überhaupt der Captain, als Stoker hat man eh nichts zu melden) beschweren oder über seine persönlich werdende Kritik an etwas, das er eh nicht versteht.
@ phaty & mancycle:
MADizin schrieb:
See you at MEC 2005
Vielleicht traut er sich ja noch?

eigentlich finde ich es immer schade so ein unverständnis von leuten erfahren zu müssen, kenne das von heir auch, leute wollen und können einfach nicht verstehen das man ein rennen fahren kann ohne gleich (koste es was es wolle) gewinnen zu müssen. ok, ich hab so leute im team die meinen wenn man nichts reißen kann brauch man nich starten, oder radfahrn ist training und das mach ich nur um besser zu werden. hm, seis drumm, ich bin singlespeeder 1. weils mir spass macht, 2. weil ich gar nicht in verlegenheit kommen schneller zu sein als andere mit schaltung und 3tens weil ich einfach nur fahre wenn ich lust dazu habe, bdr-lizenz hin oder her.
ich würd einfach sagen die kleinen rotorschei$$er haben sich ein wenig verlaufen und sollten bei ihren bdr-rennen bleiben, ihre schaltung wieder montieren und sich mit cannondalefahrern darum kloppen wer denn nun eher auf der zielline war.
nächstes mal sollten wir nur noch fixed fahrer zulassen, evt. kommen da dann keine fitfukker mehr ;)

so long
mischi
nich fett, kein poliertes bike, fähig ne 53-13 zu treten und schei$$ trotzdem auf euch

Dann werde ich mal als Vizeweltmeister was dazu sagen:

1.) Selbstbeweihräucherung

Mit Selbstbeweihräucherung hat das hier nichts zu tun. Hier verneigen sich nur die Begeisterten vor den Initiatoren und Organisatoren und das furchtbar freiwillig und trotzdem wir dafür Kohle abgedrückt haben. Ich kauf' sogar noch T-Shirts nach wenn es geht und wenn sich Phaty mit der Kohle seine Platte vergoldet, dann soll es mir recht sein, denn das war es mir wert. Ehrlich, ich hab schon viel mehr Kohle für $chei$$e ausgegeben.

2.) Kommerz

Ihr macht hier einen auf heuchlerisch antikommerz und schmeisst selbst bei jeder Gelegenheit mit Euren Flyern in der Gegend rum. Das war auf den SSWC so und das habt ihr auch schon in Seiffen beim EBM abgezogen. Zu allem Übel finde ich auch noch Hochglanzkataloge unterm Scheibenwischer. Hätte fast was mal was von Rotor bestellt ...

3.) Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wer hier ein bischen mitgelesen hat, wusst doch ziemlich genau was auf ihn zu kommt. Nur Ihr habt es anscheinend nicht gerafft. Ich kannte außer Icke keinen der Teilnehmer, habe mich aber mit jedem, zu dem ich Kontakt hatte, bestens verstanden. Wer auf den Parties nicht auf seine Kosten gekommen ist muss entweder Sozialphobiker oder fehl am Platz gewesen sein.
Vielleicht solltet ihr lieber auf wirklich kommerziellen Veranstaltungen Euer Glück suchen, da wo man Euch bewundert und wo ihr die Aufmerksamkeit bekommt, die Ihr braucht und wo ihr so richtig um die Wette fahren könnt und am Ende in einer Finisherliste auftaucht.

4.) MEC 2005

Da sehen wir uns bestimt nicht.

5.) Rennwertung SSWC 2004

Ich bin fetter Vizeweltmeister und Ihr wurdet Disqualifiziert! :lol:

BTW, dass nächste mal, wenn ihr im Singletrail an einem Fatboy vorbei wollt, müsst Ihr wohl sehr geduldig sein.

Also zu den Madmission- Kandidaten sage ich jetzt einfach garnichts. (Ist erstens unnoetig, zweitens ist alles gesagt).

Aber auch die SSWC ihre Organisatoren und Teilnehmer kommen in diesem Thread nicht gut rueber. Und das nicht durch die Anschuldigungen von aussen...

Hallo ? Haaaalloooo? Oh, ein Geräusch?!: Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....Ein Helikopter? Ein Tandem? Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Fück Öff!

D666mster schrieb:
Hallo ? Haaaalloooo? Oh, ein Geräusch?!: Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....Ein Helikopter? Ein Tandem? Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Fück Öff!

Rotorenlärm?! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück