SSWC04 - Thumbs up

11:30 gepostet,da hatte ich sicher noch restalk :lol:

grad zur tür rein und erstmal ein entspannungsbier geöffnet.Mein dank gebührt allen veranstaltern und anwesenden.

it was f@cking great

Ich bin gerade wieder im Norden angekommen und noch voll der spaßigen Eindrücke dieses grandiosen Wochenendes. Also mache ich´s kurz: VIELEN DANK an alle, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen und/oder sie mit so manch beeindruckender Performance (nackt, als Famme fatale, mit Fork-PA, mit Bier-Bike-Anhänger etc...) zu bereichern. SSP 4ever!

Das war allerdings ein absolut geiles Wochenende.
Als ich ein paar Monaten die überflüssigen Ritzel von meinem mehr als zehn Jahre alten Wheeler gemeisselt hab', war ich noch am überlegen, ob ich mir sowas wie die SSWC zu meinem Geburtstag reinziehe. Heute kann ich sagen, dass es sich voll und ganz gelohnt hat.

Es war einfach nur geil. Eine Super Stimmung, viele nette Leute kennengelernt und ein Urspaß beim Rennen selbst und der After-Race Party. Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende so stattfinden konnte, danke an die dicken Jungs, in deren Team ich fahren durfte und besonders herzlichen Dank und dickes Lob an die Orga.

:daumen:

BTW, wann und wo ist das nächste Event dieser Art und wo werden im nächsten Jahr die SSWC ausgetragen?

ich kann mich nur anschließen
danke nochmal an alle die es möglich gemacht haben für mich und alle anderen dieses wochenende so unvergesslich zu machen!

niemals so viele verrückte auf einem haufen erlebt

:bier:

fazit: die gesamten tage waren der absolute hammer!
der gestrige samstag war der geilste tag den man sich überhaupt vorstellen kann - das rennen, die stimmung, die masse an leuten, die siegerehrung, die party - ahhhhhhhhh... ich war schon ohne saufen besoffen ohne ende von der atmosphäre - und mit erst recht :D

danke an alle!

p.s.: hat jemand die mobile-nummer vom rastathebikemike? wenn ja, her damit -> pm!!

Wie meine Vorredner schon Erwähnten, es war einfach genial.
Trotz vorgehender Zweifel über die strecke, kannte ich ja nur vom hörensagen, die war ja einfach nur Geil.
Danke an an alle die für Spass gesorgt haben!

Wow, wow, wow

es war ein phantastisches Wochenende, angefangen mit dem Freitag, dann sicherlich der Höhepunkt das Rennen am Samstag, ein toller Kurs und Teilnehmer vom Feinsten, Leute die das Rennen zu einem unvergeßlichen Ereignis gemacht haben, die Freude der Teilnehmer zu sehen und zu spüren hat einen tiefen Eindruck hinterlassen, Singlespeed = Lebensfreude ?, die Frage muss man nach dieser Veranstaltung unbedingt stellen. Am Abend dann die Feier nach dem Rennen war natürlich ebenso super, Phatys Ansprachen, die Preisverleihung, die Organisation, das Hostel. Alles hat vorzüglich geklappt, mein Dank an das Orga Team und das Hostel, die Strecke und natürlich an die Teilnehmer, die dieses Rennen zu eiem wirklich unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.

Bin sehr tief beeindruckt

bis dann Jan :bier: :bier:

Danke an alle, die die WM möglich gemacht haben!!
Total entspannter "Breeze Ride" am Freitag, klasse Party und Band am Samstag, Rennstrecke des Jahres, jede Menge nette Leute ....das Wochenende des Jahres!!! - Die Geschichten werden sich wahrscheinlich noch meine Enkel anhören müssen (hä, hä, hä, ... ;) )

Grüße aus WOB

Vielen Dank an Phaty, Alti und den Rest der Orga, grossartige Veranstaltung! :daumen: :bier:

Ich hatte von Beginn des Joe Breeze Ride am Freitag bis zur Abfahrt gestern durchgehend Spass. :D

Dem kann ich mich nur anschließen. Was das Orga Team da auf die Beine gestellt hat war unglaublich. :daumen:
Das wird einige Zeit dauern bis die Eindrücke alle verarbeitet sind.

Gruß
Hening

ohh, ich Renate (Soulbrotha) fand es sooo GEIL!

Vielen Dank an Alle! Es war echt total gut. Das muss eine
wahnsinnige Arbeit gewesen sein! Ich hatte das Weekend des Jahres!

:love: :love:

Ein Dickes Daumen Hoch und Danke auch von mir.

Ich kam mir als Provinzpflänzchen in der grossen Stadt zwar etwas "lonesome tonite" vor aber trotzdem war's ein wirklich interessantes Rennwochenende :D mit äusserst interessanten Teilnehmern

Kommentar meiner Frau: Und für sowas fliegt man um die halbe Welt?

:daumen:

Hey guys,

It's been unbelievable, thank you very much for having us there and for giving us such a great weekend.

I think after this weekend I can proudly say I have some real German friends and met the most fantastic new people!!

I will never forget!!

JJ

Dear JJ, you already had friends due to your great work and the lots of fun in Arnheim when we drove ( well, at least most of us were driving :p ) the ONKSS...

I`ll be happy when we meet again, I hope very soon...

Bateman

Fück!! It was damn good!

Thanks to all of the organisation and ofcourse all the other people that where in Berlin. This has been an excellent weekend!

The Joe Breeze Ride was one of my personall high-lights in my whole biking carreer (....) and the race was just plane fun... (although during the race my mind sometimes told me otherwise ;) ).

Glad too have seen so much guys/gals from all over the globe united and partying like a great bunch of friends. I doubt there is any other race that is as uniform to and for its competitors as this one was....

F$cking great!!!

Thanks!

Zurück