[SSWC2004] Das "offizielle" Plakat!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am

Was wird zum offiziellen Plakat ernannt?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
P

phatlizard

Guest
Von Rudy in Öl gemalt!

Die Bilder werden verkauft um Rudys Flug zu finanzieren - zwei Gebote gibt es schon, pro Gemälde eins.

Leider sind die Fotos total fürn Arsch! Die Farben sind in echt viel saftiger, ich werde mal versuchen ein paar im Freien zu machen.

Ca. 70 x 100 gross.

ueberalles.jpg

brandenburger.jpg

PDa schrieb:
Mir gefällt die eins besser!

Werden nur die Originale verkauft, oder gibt es Nachdrucke?

Natürlich soll es Drucke geben ...

Ist jemand im Forum der sich mit Repro und Druck auskennt und uns weiterhelfen kann?

phaty

nur um mal bei der sache zu bleiben,

wo ist denn der rosa tutu?

oder hab ich schon wieder das wesentliche nich abgekriegt?

matthes :confused:

Mensch, Rudy kann ja nicht nur Radfahren - Geil! :daumen:
Mir gefällt das Erste noch besser, das hat eine tolle Dynamik und passt doch irgendwie wie die Faust aufs Auge zu unserm SSWC... :D
Ähem - was sollen eigentlich die großen Löcher im Bild? :confused:

Mach doch beide nebeneinander aufs Plakat, mit leichtem magentafarbenem Rahmen außen und dazwischen! Die "Infos" auf den beiden und die "Aussagen" (Das zweite FIT und das erste FU©ker :D ) ergänzen sich doch wunderbar... ;)

So ungefähr (natürlich mit besseren Pics der beiden Bilder, besserer Gestaltung und eventuellen weiteren Infos wie Datum und ähnlich Wichtigem - unten ist ja noch Platz) meine ich:

1460SSWC2004_Plakat_try1-med.jpg

Noch was: Wenn wirklich nur eines als Plakat herhalten muss, wird es wohl das Zweite sein müssen, da dort noch gut Platz für weitere Informationen ist - beim ersten ja leider nicht.

madbull schrieb:
Ähem - was sollen eigentlich die großen Löcher im Bild? :confused:

Die Löcher?!! (... siehe Anhang) ...
die sind wohl da weil die Magneten im Saarland zu extremer Anziehungskraft neigen und ihnen damit die Gabe gegeben ist, zwischen sich selbst und einer metallischen Platte eingeklemmtes Öl bepinseltes Papier an der Wand zu halten ... ?! Giiiib et dat nich in how'en Norden ;) :bier:

Ansonsten, thumbs ub ich durfte die Bild'kens mal live sehen, sehr sehr schön!
... gut zu wissen dass das eine ein gutes zu Hause in Frangen bekommt :)

Cheers der Itzelmann

Anhänge

• loecher.jpg
    loecher.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 34
Hübsch das Plakat :love:

Da sollte man wirklich mal drüber nachdenken ob nicht 2 in 1 eine Alternative wäre. Na ja gut Alternative ist falsch ... machen wir halt drei Plakate :D

Chris

der Bilder entspannt, aber ich dneke man sollte sich auf eines beschränken auf nem Bild und das dann auch entsprechend wertig abbilden und drucken.

Und bei Kosten für Repro und Drukc würde ich wirklich für nur eine VAriante appellieren. :D

itz schrieb:
Die Löcher?!! (... siehe Anhang) ...
die sind wohl da weil die Magneten im Saarland zu extremer Anziehungskraft neigen und ihnen damit die Gabe gegeben ist, zwischen sich selbst und einer metallischen Platte eingeklemmtes Öl bepinseltes Papier an der Wand zu halten ... ?! Giiiib et dat nich in how'en Norden
:wut: :winken: :rolleyes:

Habe gerade diese gaaaanz alten Werbetafeln vor Augen:

Also ich sehe die Bilder schon als Emaille-Schilder vor mir.

Treibt die Kosten natürlich nochmal kräftig nach oben, aber der ÖlfabenGlanz würde bestimmt ganz gut erhalten.

Oder etwas kleiner als Fliese / Kachel.
Mit dunklem Holz- (oder dunkel lackierets Guseisen...ihr wisst was ich meine ..."Altdeutsch" :D ) rahmen, zum Aufhängen/-Stellen neben die BDR-Wanderfahrten-Medaillen auf dem Karmin...aber,.... ich schweife ab :p

schönnn´tach noch
gruß
peppa

Würde da gar nichts weiter dran rumbasteln. Einfach die Nummer ZWEI nehmen, aufhängen und fertig.

BTW: Das war eine (Repro)Bestellung! Gruß Horscht

Aus Retro wird Repro! :)

phatlizard schrieb:
Schei$$ Singlespeed Kommerz .. !

Aber echt. Bin auch dafür, dass so ein Teil zum Racepackage (Bier + Aspirin + X) dazugehören sollte. Ist doch machbar, oder?

[Provokation/on] Notfalls eben an der Strecke sparen [Provokation/off]

Horst Link schrieb:
Aber echt. Bin auch dafür, dass so ein Teil zum Racepackage (Bier + Aspirin + X) dazugehören sollte. Ist doch machbar, oder?

[Provokation/on] Notfalls eben an der Strecke sparen [Provokation/off]

Diese Dresdner Sparschweine bringen mich auch noch mal ins Grab ...!

Das Race-Package besteht übrigens aus Powerbar + Einwegrasierer + Tageslizenz ... kann sich aber Morgen schon wieder ändern!

phaty

Zurück