[SSWC2004] Wir brauchen AUTOS!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Hallo meine Lieben.

Also wer von Euch nach Berlin mit einem Auto kommt und die Wahl hat, der möge bitte mit der grössten Kiste kommen, die er auftreiben kann!!!
Kombi, Laster, Flugzeugträger.
Wir haben den gesamten Parkplatz vor dem Generator gemietet! Zu einem für Berliner Verhältnisse sensationellen Preis. 65 Stellplätze haben wir.

Ich brauche sicherlich Donnerstags/Freitags öfter mal Hilfe mit hin- und herfahren oder jemanden vom Flughafen abholen etc ... !

Zum Rennen wird es wahrscheinlich für alle mit einem Bus gehen ...
Aber das ist eine von den Dingen, die sich innerhalb von Minuten ändern können!

Gruss

phaty

komme mit kombi.bissel was passt da schon rein.3mann +3 räder oder 2 mann +5 räder. ob ich allerdings fahrtüchtig bin zu der zeit kann ich nicht garantieren :D

hm, also wenn unser guter alter hinterfahrer mitkommt fährt er bestimmt mit seinem mulitivan t3 samt hänger.....macht: 7 leute plus mind. genausoviele bikes plus gebäck
aber bitte nicht fest einplanen, da ich von ihm bis heute keine info habe, das er mit nach börlin donnert..

ich werde wohl zu keiner sekunde fahrtüchtig sein :rolleyes:

so long
:bier:

gurkenfolie schrieb:
mal ne frage:

werden die bikes eigentlich auch im hotel sicher untergebracht oder muss man die ins auto einsperren?

Wie immer ist an alles gedacht.

Abstellfläche direkt am Hotel (in einem Haus, nicht im Freien!)

Trotz allem auf eigene Gefahr - aber wir haben das so gut abgesichert wie möglich (Wachmann!).

phaty

Wenn er bis dahin solide läuft, komm ich mit der Transe - da ist Transportkapazität kein Fremdwort. Andernfalls wirds der Peugeot, aber da gehen mit Dachträger ja auch ein paar Rädchen rein. Du hast die Wahl...

Steinhummer

PS: Hab den Berliner noch nicht erreicht

Zurück