St. Moritz günstiges Hotel oder Pension

Registriert
14. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraming
Hallo Miteinander!

Hat jemand von Euch einen Tip, ein für die Gegend, günstiges Hotel oder Pension in oder in unmittelbarer Umgebung von St. Moritz.

Möchte, sofern es die Wetterlage zuläßt noch für ein paar Tage zum biken hinfahren.

LG

Rupert
 
Mein Tipp eher in Pontresina schauen, da gibts Abends nette Bars (Sport Hotel, Weinbar...) St. Moritz ist ein wirklich sehr hässlicher Ort, vor allem im Sommer :)
 
Ich bin auf der Suche nach einem Appartment in und um St.Moritz für 6 Personen. Bedingung wäre, dass der Transport der Bikes in den Bahnen inklusive ist. Habt ihr hierzu Empfehlungen?
 
https://www.mountains.ch/de/hotels/all-in-one-hotel-inn-lodge/zimmer-im-hotel-innlodge/studio-xl-

Waren dort in einem Studio M+ zu zweit. Da ist die Küche ausreichend zur Selbstversorgung. Zum Studio XL+ kann ich dazu nix sagen.
Auch Früstück haben wir selbst gemacht. So wird die Sache ganz gut bezahlbar.
Ansonsten einfach, sauber, recht modern = ausreichend.
Manche von den Studios haben einen Zugang zum Dach (= große Terasse), was wir hatten. Das war sehr praktisch für Auslauf, dreckige Klamotten, Schuhe und Feierabendbier. Haben aber nicht alle Studios! Also ggfs nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten