• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Staabi hat Urlaub

Hallo,

ich bin seit gestern im Urlaub und Ende Januar wieder da. Gesine wird natürlich auch ein Auge auf das Forum werfen und Ihr könnt sie bei Fragen gerne per PM erreichen.

Viele Grüße,

Michael

Hallo,

danke. Wir fahren allerdings nicht in Urlaub, sondern bleiben zuhause. Der Grund heißt David Willi Staab, ist 52cm groß. 3830g schwer, kam am 08.01.2006 zu Welt und ist unser erster Nachwuchs.

Grüße,

Michael

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn :daumen: David.

Viele Grüße natürlich auch an Deine Frau die wir leider nicht kennen.

Grüße aus dem Schwabenland von
Mike H.

Staabi schrieb:
Hallo,

danke. Wir fahren allerdings nicht in Urlaub, sondern bleiben zuhause. Der Grund heißt David Willi Staab, ist 52cm groß. 3830g schwer, kam am 08.01.2006 zu Welt und ist unser erster Nachwuchs.

Grüße,

Michael

da sag ich nur, tolle specs für den 06er staabi! ungewöhnlich die super pünktliche lieferung, scheint echt besser zu werden in dieser saison bei canyon!
dass er (d)avid heißt, ist aber keine anspielung auf den neuen bremsen-lieferanten bei canyon, oder?

da wünsche natürlich auch ich problemlose erste 2000 kilometer wie bei meinem xc6 2005 und natürlich darüber hinaus!
alles alles gute und ein schönes jahr 2006

rhön-canyon schrieb:
da sag ich nur, tolle specs für den 06er staabi! ungewöhnlich die super pünktliche lieferung, scheint echt besser zu werden in dieser saison bei canyon!
:D
Was die Lieferzeit betrifft finde ich 9 Monate doch recht lang, oder nicht? ;)

Glückwunsch zum Nachwuchs :daumen:

Zurück