Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt Gott schrieb:Und Gewicht, Preis ist auch egal![]()
Dirt Gott schrieb:Sufu hat auch nichts gebracht!! Und Gewicht, Preis ist auch egal![]()
Dirt Gott schrieb:Und Gewicht, Preis ist auch egal![]()
zerg10 schrieb:Wenn ich "Felge+Stabilität" bei der SuFu eingebe kommen da ca. 450 Ergebnisse. Da sollte doch was dabei sein, oder ?![]()
Die kann ich bestätigen, halte sie für eine der Besten. (Unter den Bremsflanken-Felgen)Kailinger schrieb:Sehr gute Erfahrungen hab ich mit der Rigida DH 30 gemacht.
theworldburns schrieb:doubletrack auf jeden fall, es gibt definiv nichts dass besser hält, liegen sogar noch knapp unter 800 gramm und sind in der gesteckten version (die genauso haltbar is wie die geschweißte) noch echt erschwinglich, wer hier mit d321 oder doublewide kommt hat keine ahnung sorry..
aurelio schrieb:Erstmal kommt es nicht (nur) auf die Felge an, sondern unter anderem darum wie ordentlich das Laufrad eingepeicht worden ist. Für mehr Stabilität 4fach kreuzen (nur bei niedrigem Flansch) oder eine Felge mit mehr Löchern wählen (36, 48,...)
Wenn Du Geld hast hol Dir nen Satz Spinergy DH Laufräder... Wade Simmons ist mit diesen Laufrädern beim Red BullRide einen 8-10m Drop mit einem Platten am Hinterrad gesprungen, und die Laufräder sind nicht kaputt gegangen...
Dirt Gott schrieb:Wo kriegt man den ein Spinergy DH Laufradsatz her ( oder nur felge)und wie teuer sind die
![]()