stabiler lrs in schwarz für vr 20mm und hr 142x12

Ich hätte einen Satz Ztr Flow mit Sapim D Light Speichen und Funworks 3 way Naben
Hi x12, Vo 20mm. 1750g
Für 220.- Bilder auf Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG_3902.JPG
    IMG_3902.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3903.JPG
    IMG_3903.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_3904.JPG
    IMG_3904.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_3905.JPG
    IMG_3905.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 123
Der Zustand ist nicht schlecht aber auch nicht neu. Klar sind einige Steinschläge vorhanden das lässt sich nicht vermeiden.
Die Lagerung ist 1a.
Hinterrad ist X12
 
Hi,
ich schmeiße noch mal nen alten, aber günstigen und wenig gefahrenen Satz Deetraks ins Rennen.
Der entspricht Deinen Prämissen und ist nicht teuer.
 
Da sind die Bilder.
Die Deetraks sind bis auf wenige kleine Steinschläge und einem leichten Kratzer am VR in gutem bis sehr gutem Zustand.
Keine Dullen in der Felge. Selbst die Speichen am HR neben der Kassette sind kaum berührt.
Momentan sind am HR 135x12 verbaut die Kappen für 142x12 bekommst auch.

Brauchst du sonst noch Infos, dann gerne PN
 

Anhänge

  • Deetraks HR.JPG
    Deetraks HR.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 110
  • Deetraks Set.JPG
    Deetraks Set.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 106
  • Deetraks VR.JPG
    Deetraks VR.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten