Stack-Overflow Problem im Fotoalbum

Hallo zusammen.

Ich habe seit geraumer Zeit (ca. drei 2/3 wochen) folgendes Problem: Betr. bes. das Fotoalbum IBC... Nachdem ich mir ein paar Bilder im Fotoalbum angesehen habe erscheint eine Warn-Meldung "Stack-Overflow". Diese Meldung erscheint bei jeder weiteren Aktion bis ich es geschafft habe aus dem Fotoalbum wieder rauszukommen. Gelegntlich stürzt der Computer gleich ab und manchmal habe ich dann noch ein paar Minuten Zeit bis es zum Absturz kommt.
Es erscheint eine Blaue Seite auf dem Bildschirm mit irgendwas von Kernel-Error...

Habe bereits vor einer Woche was von einem fehlerhaften Adobe FlashPlayer-Update gelesen was zumindest in der Beschreibung vom Verlauf her meinem Problem entspricht. Der Versuch durch ein neues, angeblich gefixten Update dieses Flashplayers blieb erfolglos. Habe regelmäßig nach einer gewissen Nutzungsdauer meines Rechners Abstürze..

Verwende einen veralteten Explorer-Treiber (hab's aber auch schon mit akt. Google-Chrome versucht / ist auch abgestürzt) und nen recht alten Rechner - daher dachte ich "vllt. mal was neues zulegen".

Da ich in der Arbeit jedoch etwas modernere Rechner zur Verfügung habe (als meiner) und dieses Problem auch dort heute im IBC-Fotoalbum aufgetreten ist ("Stack-Overflow") scheints wohl nicht an meinem alten REchner zu liegen...

Bin kein PC-Experte daher wäre ich sehr dankbar für einen "verständlichen" Tipp bzw. eine Anleitung zur Fehlerbehebung.

Besten Dank und Grüße

Marcus

Kannst du uns mal mit einem Screenshot versorgen, auf dem man erkennt, wie genau sich der Fehler äußert?

Hier auf der Arbeit wird vom Rechner folgende Meldung angezeigt:

Windows Internet Explorer / Stack Overflow at Line: 3

ps.: Wobei dieser Rechner zumindest nicht abstürzt...

Zurück