Stacy Kohut: Vierrad-Vollgas in Whistler

Krasses Zeug! Sieht nach Spass aus .... . Nächste Stufe Red Bull Rampage?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut beeindruckend mit was für nem Speed er unterwegs ist. Ich hätte echt Lust, so ein Gefährt mal zu testen. Das ist auch in keinster Weise gehässig gemeint. Im Gegenteil: Habe tiefsten Respekt vor ihm. Zumal er vermutlich schneller ist als die Meisten hier mit dem "Zweirad". Sympatischer Typ, Coole Nummer:daumen::daumen::daumen:

Absolut beeindruckend mit was für nem Speed er unterwegs ist. Ich hätte echt Lust, so ein Gefährt mal zu testen. Das ist auch in keinster Weise gehässig gemeint. Im Gegenteil: Habe tiefsten Respekt vor ihm. Zumal er vermutlich schneller ist als die Meisten hier mit dem "Zweirad". Sympatischer Typ, Coole Nummer:daumen::daumen::daumen:

Schneller ist ja auch kein Wunder, hat ja doppelten Grip ;) :P

Habe Ihn dort in meinem Urlaub gesehen, der Lift wird kurz gestoppt und er setzt sich selbstständig in den Lift, nur beim Aufladen seines Geschosses bekommt er Hilfe . Cooler Typ :daumen:

Schnell ist ja eine Sache, aber der hat auch echt Style. Vierrad-Tabletop ist mal echt krass. Und geile Drifts...

ein großer vertreter unserer zunft!
klasse einstellung und äußerst talentiert. er dürfte den allermeisten noch zeigen wie es richtig abgeht...

Absolut irre! Style, Geschwindigkeit...da passt alles! Unglaublich lässig und ziemlich verrückt. :)

(Sturz will ich keinen sehen, brrrrr)

Zurück